Antworten

Anmeldung

lina555
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
344 Ansichten

Anmeldung

Hallo ich versuche jetzt seit ca 2 Stunden mein Konto einzurichten und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Wichtig:

Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp:

Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lg


Mod-Edit: Sky PIN angelegt.

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 4
299 Ansichten

Re: Anmeldung

Helfen kann ich leider nicht, aber geht es eventuell ein bisserl

kleiner und Normalfarben ?

Das könnte ein Mod als Aggressiv betrachten und ignorieren

lina555
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
299 Ansichten

Re: Anmeldung

Sorry das war nicht so gemeint ich hab einen Display schaden und kann kaum was sehen  

Und die rote Schrift ist der kopierte Fehlermeldung Text ich wusste nicht das man das ändern kann.

Tut mir leid

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
299 Ansichten

Re: Anmeldung

Moderatoren editieren i.d.R. eine ungünstige Formatierung.

Es kann etwas dauern, bis sich hier ein Moderator meldet und dir eine Sky-Pin erstellt. Alternativ kannst du sie dir auch telefonisch generieren lassen:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Antworten