07.10.2019 18:01
Hallo zusammen,
ich habe heute über den Sky Umzugsservice meine Adressdaten geändert. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich mit meinem Sky Account anzumelden. Es erfolgt immer diese Fehlermeldung:
“
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.“
Die Anmeldung bei Sky Go funktioniert problemlos. Die Hotline hat meine PIN zurückgesetzt und gesagt, es müsste alles wieder funktionieren. Tut es aber nicht.
Wer kann mir helfen?
10.10.2019 13:17