Antworten

Anmeldung mit Kundennummer nicht möglich

greg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
487 Ansichten

Anmeldung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo,

seit einigen Tagen haben wir Sky und können uns ( trotz angeblich freigeschalteter Karte ) nicht anmelden und bekommen somit auch keine Pin.

Im Chat ( mehrmals) wird entweder auf den Brief ( das richtige Vorgehen) verwiesen, was wir ja nun mal gemacht haben oder auf die kostenpflichtige Telefonnummer.

Wie komme ich jetzt an die Pin?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
440 Ansichten

Re: Anmeldung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo greg,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten