26.11.2018 14:28
Hallo,
ich habe am Samstag meinen Vertrag per Chat verlängert.
Seit dem kann ich mich nicht mehr in meinem Account anmelden. Auch in der App nicht mehr.
Es wird mir ein Fehler angezeigt, mit dem Hinweis mich beim Service zu melden.
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
VIelen Dank.
27.11.2018 14:50
Habe genau das gleiche Problem.
Auch Samstag Sky Q Für 5 Euro dazugebucht.
Kein Login mehr möglich.
???
27.11.2018 16:15
Hallo @ nik0815, @ jürgenu,
die Gretchenfrage lautet wohl: "Handelt es sich um Vorsatz oder ein technisches Problem"?
Ein Schelm ist der hier gleich Böses denkt.
Herzliche Grüße
27.11.2018 17:49
Hat sich erledigt,
Technische Probleme .
Grüße
27.11.2018 18:34
Hat sich bei mir auch erledigt. Auch hier ein technisches Problem
27.11.2018 19:33
Habe am Freitag auch Sky Q gebucht und kann mich Zeit dem nicht mehr anmelden in kundencenter! Außerdem habe ich leider noch nix gehört wenn ich den neuen Resiver bekomme!
04.12.2018 02:18
Hallo zusammen,
komisch ist, dass es vor der Verlängerung bzw. Erweiterung des Abos klappte. Danach nun aber nicht mehr.
Das ist bestimmt ein Zufall? *lacht laut
Frage an Euch, geht es inzwischen wieder? Ist ein Zugriff auf das Kundencenter inzwischen möglich?
Herzliche Grüße
04.12.2018 08:42
Hallo,
Kundencenter funktioniert wieder.
Ist aber auch das einzige was jetzt wieder funktioniert
Gruß
04.12.2018 16:10
Hallo jürgenu,
danke für deine Rückmeldung. Immerhin ein Lichtblick. Bleibe hartnäckig und lasse dich nicht abspeisen. "Kunde ist König", auch diese Philosopie lernen hochnäsige europäische Firmen noch. Der eine früher, der andere eben später.
Herzliche Grüße