06.07.2019 17:42
Wollte mir heute ein Ski- Ticket kaufen und habe alles regelkonform bestellt. Doch als ich mein Alter Verifizieren musste, mit meinen Ausweisdaten, hat es nicht geklapt. Es hieß steets, dass mein Geburtsdatum falsch sei, obwohl ich es richtig eingegeben habe.
Wolltze mal wissen ob mir da jemand helfen könnte.
Würde gerneGOT fertig schauen.
06.07.2019 17:45
vielleicht ein Zahlendreher ? dort einmal nachfragen:
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
06.07.2019 19:07
naja, meist scheitert es wenn man ein falsches Geburtsdatum angibt.
Denn bei der Verifizierung muss man neben dem Geb. Datum. auch auf der Rückseite des Ausweises das Geburtsdatum angeben. unter IDD ( Jahr/ Monat/ Tag) meist scheitert es daran das evtl. getrixt wird. lachen ja auch alle wenn ich Sage ich bin 22
07.07.2019 08:53
Guten Morgen schmidti02,
sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule