Antworten

Anmeldung bei Sky- Ticket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
56 Ansichten

Anmeldung bei Sky- Ticket

Wollte mir heute ein Ski- Ticket kaufen und habe alles regelkonform bestellt. Doch als ich mein Alter Verifizieren musste, mit meinen Ausweisdaten, hat es nicht geklapt. Es hieß steets, dass mein Geburtsdatum falsch sei, obwohl ich es richtig eingegeben habe.

Wolltze mal wissen ob mir da jemand helfen könnte.

Würde gerneGOT fertig schauen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

vielleicht ein Zahlendreher ? dort einmal nachfragen:

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

naja, meist scheitert es wenn man ein falsches Geburtsdatum angibt.

Denn bei der Verifizierung  muss man neben dem Geb. Datum.  auch auf der Rückseite des Ausweises das Geburtsdatum angeben. unter IDD  ( Jahr/ Monat/ Tag)     meist scheitert es daran das evtl. getrixt wird.  lachen ja auch alle wenn ich Sage ich bin 22

Moderator
Posts: 1,119
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

Guten Morgen schmidti02,

sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten