Antworten

Anmeldung bei Sky- Ticket

schmidti02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.058 Ansichten

Anmeldung bei Sky- Ticket

Wollte mir heute ein Ski- Ticket kaufen und habe alles regelkonform bestellt. Doch als ich mein Alter Verifizieren musste, mit meinen Ausweisdaten, hat es nicht geklapt. Es hieß steets, dass mein Geburtsdatum falsch sei, obwohl ich es richtig eingegeben habe.

Wolltze mal wissen ob mir da jemand helfen könnte.

Würde gerneGOT fertig schauen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
1.005 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

vielleicht ein Zahlendreher ? dort einmal nachfragen:

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 4
1.005 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

naja, meist scheitert es wenn man ein falsches Geburtsdatum angibt.

Denn bei der Verifizierung  muss man neben dem Geb. Datum.  auch auf der Rückseite des Ausweises das Geburtsdatum angeben. unter IDD  ( Jahr/ Monat/ Tag)     meist scheitert es daran das evtl. getrixt wird.  lachen ja auch alle wenn ich Sage ich bin 22

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
1.005 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky- Ticket

Guten Morgen schmidti02,

sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten