15.05.2018 16:42
Moin Moin,
ich versuche seit Tagen mich auf Sky.de mit meiner Kundennummer und meinen Pin anzumelden, um voraus. mein diesen Monat auslaufendes Sky Abo zu verlängern.
Leider wird mir immer wieder nur in Rot angezeigt, dass ein Login momentan nicht möglich ist, da das System derzeit nicht erreichbar wäre.
Was kann ich tun, damit ich endlich wieder Zugriff auf mein Sky Abo bekomme.
Vielen Dank im Voraus
Torben
15.05.2018 16:47
Ich komme rein, gehe jedoch über meine E-Mail und Pin.
17.05.2018 14:35
Hallo torben1989,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch oder kannst du dich wieder auf Sky.de anmelden?
Liebe Grüße,
Falko
17.05.2018 14:53
Ich hänge mich einmal hier ran, da ich seit Monaten ein Einlogg-Problem der "anderen Art" habe.
Ich gehe auf sky.de und Login.
- dort erscheint immer die alte E-Mail von mir, obwohl ich schon zig-male diese geändert habe!?
- jetzt wieder, also ändere ich die und geben den Pin ein und setze Haken bei "Login merken...und klicke auf Login.
- dann erscheint:
Jetzt ist der Login noch einfacher - denn ab sofort kannst Du Dich auch mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und künftig mit E-Mail-Adresse und Sky PIN einloggen.
- Dort steht die neue E-Mail, ich klicke auf speichern!
Prima jetzt bin ich drinne... nix Neues, also Logout.
Ne halbe Stunde später, wieder auf sky. de, tja wund erneut die alte E-Mail sichtbar???
Was läuft da falsch/evtl. bei mir???
17.05.2018 15:45
Hallo garffield,
das klingt danach, dass der Browser die Änderung der Login Daten auf Sky.de nicht speichert. Je nach Browser kannst du, die für die Websites gespeicherten Login Daten, manuell löschen. Wie das funktioniert ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
Im Regelfall findest du dies in den Einstellungen des Browsers und dort zb, unter Passwörter verwalten. (Beim Google Chrome zb.)
Liebe Grüße,
Falko
17.05.2018 16:35
17.05.2018 16:38
Weiße Schrift auf weißen Grund liest sich nicht so gut!