Antworten

Anmelden nicht möglich

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 12
1.479 Ansichten

Anmelden nicht möglich

Bin gerade bei einer Freundin und wir versuchen seit längerem, da sie sich heute angemeldet hat, sie laut Mails anzumelden mit Kundennummer und vorübergehendem Pin. Nix geht. Hat ein Admin Zeit? Wir waren jetzt über 20 min. in der Warteschleife, außer ne menge Geld hat es uns leider nichts gebracht. Danke

MOD-EDIT: per parallel erhaltener PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 12
1.257 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

in der Warteschleife kostet es kein Geld aber ist natürlich ärgerlich. E. Moderator*in kann sich leider erst in 3-4 Tagen hier melden.

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 12
1.257 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hab mit einem Wertkartenhandy angerufen und da wurde für 20 Min. ganze 12 Euro abgebucht..nur für Warteschleife.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 12
1.257 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

oha welche Nummer hattet ihr angerufen ?

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

wir haben es bei drei nummern versucht, inkl diese auf der sky seite. Jede nummer hat abgebucht, das waren über 20 euro. das beste ist, die angebliche wartezeit beträgt 1 min. nach 20 min. haben wir dann auch aufgelegt.  auch habe im internet eruiert, dass es angeblich für österreich keine gratis nummer gibt für sky. Ist mir auch egal, nur würde ich mich gerne anmelden können, immerhin zahlt meine freundin ab heute.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

mir ist leider noch keine Moderator*in begegnet, sonst hätte ich dir einen Tipp gegeben, wen du direkt anschreiben kannst.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

mayk​ ist da

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

tjo..der mayk hat mich zu einem anderen moderator verwiesen und der hat es nicht hin bekommen. ich warte jetzt einfach mal, bis sich jemand meldet der mir helfen kann.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 9 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

dorina​ kennt sich mit Ticket aus.

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 12
1.258 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

ist kein ticket, ich kann mit mit meinen daten nicht anmelden.

benner
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 12
1.259 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Kein Plan welche Nr. du anrufst aber die Kosten sind max. € 0,60 pro Anruf vom Handy. Habe ich schon ein paar mal angerufen. Vom Festnetz ist billiger. Rufst du aus Deutschland dort an?

0180 – 6 11 0000

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 12 von 12
1.259 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

sie ruft aus Österreich an, dort gibt es keine preiswerte sky-Nummer.

Antworten