Antworten

Angebote am Kunden vorbei

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 21
2.274 Ansichten

Angebote am Kunden vorbei

Tag zusammen,

meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen Sky zum 31.07.zu kündigen .Wir gehören scheinbar zu den wenigen welche ein Komplettpaket inkl. ZK und HD+ seit Jahren zum vollen Preis beziehen. Gut dachten wir, einfach mal kündigen und auf Angeboten seitens Sky warten.

Angebote sind, nach erdolgtem einloggen wie folgt:

Entertain für knapp 5,-€dazu zu buchen

Sky Sport, cinema und Buli bei Zubuchung drei Monate gratis (was soll ich da zubuchen? Habe doch schon alles)

Verstehe das wer will. Ich bin mit dem Vertrag eingeloggt und Sky macht mir unnütze Offerten.

Geht das anderen genauso?

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 21
1.361 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Ja

sinnige Angebote bekommst Du erst kurz vor Ende des Vertrages

Nur Geduld

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 21
1.361 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Hallo. Sind noch fast zwei Monate zum Vertragsende. Einfach noch Geduld haben. Geht denke ich ab nächsten Monat los mit Angeboten. Erst kommen nicht gute dann werden sie immer besser. Meine Eltern haben auch zum 31.07. gekündigt. Bis jetzt auch noch kein einziges Angebot. Kommt noch. Vielleicht noch ein Tipp von mir. Ich würde immer auf die Angebotsmails warten. Dort ist ein Link drinnen. Dort klickst du dann drauf ... Dieses Angebot ist dann nur für dich persönlich. Wie gesagt am Anfang eher nicht so tolle Angebote. Werden aber alle paar Tage besser. Ich war auch jahrelang Vollzahler. Hatte zu Ende April gekündigt. Vorher hatte ich immer Welt + Cinema + Premium HD + HD + für ca. 53 Euro. Habe zwei Wochen vor Ende der Laufzeit online das Angebot angenommen: sky komplett inkl. Premier HD für 36.99 Euro zzgl. 5.75 Euro für Hd+ (aber das hat ja nix mit sky zu tun). Fand 36.99 Euro für komplett ganz in Ordnung. Darum hab ich es gemacht. Hätte ich nochmal 1-2 Wochen gewartet wäre es vielleicht noch günstiger geworden. Vielleicht aber auch nicht. Hatte keine Lust auf auslaufen lassen. Hardware zurückschicken. Wieder neu warten und bestellen usw. Drücke dir die Daumen das du demnächst auch gutes Angebot bekommst. Kannst ja mal schreiben welche Angebote du bekommen hast und ob bzw. Wann du zugeschlagen hast. Interessiert mich auch wegen meinen Eltern. Die Verlängern auch bei gutem Komplettangebot.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Die richtig guten Angebote kommen erst ganz am Ende des Abos oder nach Dunkelwerdenlassen. Aktuell 29,99 € für Sky Komplett inklusive Premium HD. Letzten Monat war der Bestpreis sogar nur 24,99 € für Sky Komplett inklusive Premium HD. Ich habe beide Angebote selber bekommen. Man muss nur Geduld haben und warten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Gute Angebote gibt es erst zu Ende des Vertrages, in den letzten Tagen.

Mit bedenken:

Wird das Bild dunkel, sprich der Vertrag wird nicht überlappend verlängert,

ist das Ende der Zweitkarte besiegelt. In dem Punkt also mal schlaulesen,

ob SkyQ Multiroom ein akzeptabler Ersatz wäre.

Ich habe „zu Lebzeiten“ meines Vertrages verlängert

um meine 14€ Zweitkarte behalten zu können.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 6 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Ich hatte in meinem Sky auch keine guten Angebote und habe dann dort angerufen, beim ersten mal zu teuer, beim zweiten Anruf habe ich dann ein gutes Angebot bekommen und angenommen, später dann noch eines mit der Post bekommen.

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Danke für die vielen Tipps!

ZK würde ich schon gerne behalten, denn die nutzen wir in unserem Schrebergarten. Der ist etwas zu weit weg für Multirom.

Mir ging es ursprünglich auch nicht um den besten Rabatt, sondern um die Sinnlosigkeit der Sky Angebote im eigenen Kundencenter. Da werden einem Pakete angeboten die man schon längst hat.. Aber nun weiß ich ja, dank Euch, dass die wirklich personalisierten und guten Angebote erst später kommen. Danke nochmals dafür!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

memphis77 schrieb:

... Da werden einem Pakete angeboten die man schon längst hat....

Das ist normal,

ich kriege auch immer alles Mögliche angeboten,

selbst Zweitkarten, obwohl schon vorhanden.

14 Tage vor Vertragsende, vorher ist nichts Brauchbares zu erwarten.

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

So, heute haben wir verlängert. Zwei Jahre für 29,99€ +alter Preis Zweitkarte. Dazu einen neuen sky UHD receiver für lau und mit 29,-€ Aktivierungsgebűhr. Fast zwei Monate vor Vertragsende fanden wir das nicht schlecht. Wichtig war der Verbleib der ZK. Denn die steht im Schrebergarten. Ebenfalls wichtig alles ohne sky Q  Danke Sky! Jetzt warten wir noch auf die Bestätigung und dann steht der Vertrag.

masterprimus
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Auch ich habe gekündig

Ohne Teletext

ohne mich

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 11 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Hi memphis77. Wie bekommt man denn fast zwei Monate vor Ablauf solch ein gutes Angebot ? Wir haben auch zum 31.07.2018 gekündigt. Zahlen jetzt voll für e + buli + Sport + Premium HD + HD plus + Zeitkarte 91 Euro. Hätten gerne sky komplett inkl. Premium hd. Zweitkarte + Receiver sollen weg. Kein sky Q. Hast du angerufen oder kam schriftlich ?? Wir haben bis jetzt noch gar nix bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Na Teufel sei Dank

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 13 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Neuer Sky+Pro OHNE Q gibt es doch nicht mehr,ZK im Schrebergarten ohne den gleichen Internetanschluss wie für den 1.Receiver gibt es doch auch nicht! habe ich da etwas verpasst?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 21
1.362 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

WENN es so ist, dann Glückwunsch Würde mich aber nicht wundern, wenn es da noch "Missverständnisse" gibt. SKY PRO Receiver ohne Sky Q? Wäre ja schon sensationell, einige wollen den Receiver ohne Sky Q und angeblich gibt es das nicht oder es würde sogar nicht gehen. Oft hiess es, Sky Q bekommen alle, die den Receiver PRO Haben, nur nicht mit allen Funktionen, wenn man dafür nicht bezahlt.
Aber du wirst es dann ja schriftlich lesen, wie das Angebot dann tatsächlich lautet Viel Glück

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 15 von 21
1.363 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Ich ahne schlimmes.

Da kommt noch was!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 21
1.363 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Wer weiss, vielleicht hat ja Sky seine Strategie über Nacht geändert oder erfüllt gerade SO einen Kundenwunsch
Da ja die Sky-Verkäufer und Sky-Berater allen auf dem gleichen Stand sein müssten und das ein wohl aktueller Vertragsabschluss ist, wird Sky wohl alle Kunden überraschen
Vielleicht passt es ja tatsächlich, d.h. der Vertrag ist so, wie besprochen morgen im E-mail-Fach des Kunden und er bekommt noch mal einen Brief mit den gleichen Daten und er hat nun 2 Jahre Ruhe vor allem.
Gönne ich ja jedem Kunden, dass es ohne Probleme abläuft und alles besprochene auch im Vertrag steht und die Daten auch konform mit dem Daten im Kundencenter gehen
Vielleicht beginnt Sky heute eine neue Ära der Kundenbetreuung

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 21
1.364 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

@matthias

Sky hat uns angerufen.

Wir haben noch das Welt Paket für Entertainment hätten wir mehr bezahlen müssen 

Melde mich ob dies alles wie verabredet eingepflegt worden ist oder nicht  Allen eine gute Nacht.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 18 von 21
1.363 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Ok. Würde mich freuen wenn du dich nochmal melden könntest ob alles gut verlaufen ist. Bis dahin ... Gute Nacht. Ich schaue noch KOJAK - Einsatz in Manhattan auf Universal Channel HD

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 21
1.364 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

Stand heute ist keinerlei der telefonischen Absprachen im Kundenkonto eingepfegt. Es erscheint nur der ursprüngliche Vertrag und das gesetzte Kündigungsdatum.

Mal schauen wie es weiter geht. Sende auch gerne unsere zwei Receiver zurück.

Angeblich sollte das Angebot ab sofort gelten und wir würden sogar eine Gutschrift über den bereits zuviel gezahlten Monat erhalten.

Entweder Sky ist langsam und zuverlässig oder die Hotline bietet Verträge an, die es nicht gibt. In diesem Fall geht sowieso alles zurück, da ich keinerlei Lust auf einen PayTV Anbieter habe, welcher seine Kunden an der Nase herum führt. Ich hoffe aber auf Ersteres!

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 20 von 21
1.364 Ansichten

Re: Angebote am Kunden vorbei

oh oh @memphis77: Hm, vielleicht wird es doch noch korrekt eingetragen. War ja jetzt Wochenende. Ansonsten vielleicht doch mal eine Moderator hier anschreiben. Bestimmt kann dir hier einer helfen.

Bei uns ist der Stand gerade: Erstes schriftliches Angebot am Samstag 09.06.2018. Pakete wie jetzt (E + SP + BuLi + HD) für 39,99 €uro im 2jahres-Vertrag. Q 10 € mehr im Monat.

OK, wir warten noch. Zu schlecht das Angebot. Möchten gerne noch Cinema dazu (also sky komplett) inkl. Premium HD. Bei uns soll ja die Zweitkarte weg.

memphis, Daumen sind gedrückt das alles doch noch gut wird. Würde Mod drüberschauen lassen.

Antworten