Antworten

Angebot

kleinpiti
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
643 Ansichten

Angebot

Moin

Am Freitag bekam ich das Angebot BlackSky Day. War ein ziemlich gutes Angebot für Cinema und Entertaiment, hab das dann auch sofort gebucht aber es kam keine Bestätigungsemail und deswegen hab ich es etwas später erneut versucht und beim zweiten mal kam die Bestätigungsmail. Dachte Juhu es hat geklappt und es sollte sich in ''kürze'' Freischalten. Heute hab ich dann zwei Emails bekommen das ich praktisch das Angebot zweimal gebucht habe. Jetzt die Fragen: Muss ich jetzt zweimal bezahlen oder wird das erste mal annulliert? Es sollte ab heute freigeschaltet sein aber es passiert nichts, sollte das nicht gleich funktionieren?

Oder sollte ich ein Email wieder rufen obwohl noch nichts freigeschaltet?

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
493 Ansichten

Re: Angebot

Haben die beiden Bestätigungsemails denn irgendwelche individuellen Auftrags-/Bearbeitungsnummern o.ä. durch die sie sich unterscheiden?

Wenn ja dann widerrufe einfach eine davon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
494 Ansichten

Re: Angebot

Geht es hier um Ticket oder ein TV-Abo?

War das für Neukunden oder ein Bestandskundenangebot individuell auf dich?

kleinpiti
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
494 Ansichten

Re: Angebot

Nein sie lassen sich nicht unterscheiden durch eine Nummer.

Es geht um ein Ticket und ich bin Bestandskunde.

Ich Danke euch aber ich werd jetzt alles wiederrufen. Ganz ehrlich, das sollte ab gestern Freigeschaltet sein und nichts ist passiert.

Zudem brauchen die immer ein Tag bis eine Antwort kommt.

Ich hab keine Lust mehr.

Bin ab jetzt wieder Netflix Kunde

Antworten