23.12.2018 09:48
bridget8888 schrieb:
deine vorweihnachtliche schlechte Laune brauchst du hier nicht ausbreiten
man kann es abchecken über andere Foren und Anegbotsseiten etc wie wahrscheinlich ein Angebot ist, was hier gepostet wird.
Und da Mods keine Angebote und das Drumherum vor Abschluss machen dürfen, sind eben herbst und andere die Forenfachleute = Wissen + Engagement + Erfahrung.
An dieser Stelle darf auch mal gelacht werden .
23.12.2018 09:48
bla bla bla .... davon steht nichts da.....
23.12.2018 09:51
Du meinst dein Blablabla?
23.12.2018 10:29
Aber das steht doch ganz deutlich "Bestellen Sie bis zum 31.12.......". Dann sollte es doch wohl auch bis dahin gelten.
23.12.2018 10:31
ich hab mich auf das bezogen :
"Und dann schaue ich da nach, rufe bei Sky an und verlange das günstigste Angebot, das ich in dieser "Sammelstelle" finde und bekomme es auch. Aha."
das ist unsachlich und unangebracht.
23.12.2018 10:44
Wenn du das Angebot tatsächlich schriftlich bekommen hast, dann kannst du das auch buchen. Wenn das im System nicht hinterlegt ist, sodass kein CCA das direkt einbuchen kann, dann geht sowas halt notfalls über die Fachabteilung manuell. Schick einfach einen Zweizeiler an service@sky.de mit dem Screenshot des Angebotes. Das lässt sich sicher klären.
Kannst du das Angebot nicht direkt über das Kundencenter annehmen? Die Möglichkeit gibts auch manchmal
23.12.2018 10:44
Vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen!
Mir ist klar, dass mir hier kein Mod ein Vertrag stricken kann oder dieses Problem für mich regelt. Mir ging es grundsätzlich darum Erfahrungen anderer zu hören, ob sowas öfters vorkommt und wie man jetzt am besten vorgeht.
In meinem persönlichen Sky Bereich ist ein Angebot für 24,99 hinterlegt, sobald ich auf "mehr Details" klicke kommen plötzlich 2 andere Angebote für 32,99 und für 42,99 mtl. Mittlerweile hab ich auch einen Brief (letzte Chance) mit einem dritten Angebot für 29,99 bekommen, jedoch ohne Sky Go usw.
In dem von mir beigefügten Schreiben mit dem 24,99 gibt es natürlich auch etwas klein gedrucktes, hier geht es allerdings lediglich um die Mindestvertragslaufzeit, Aktivierungsgebühren u.ä.. Außerdem steht drunter, dass Angebot gültig bis 31.12.2018. Stand: November 2018. Änderungen vorbehalten.
23.12.2018 10:48
Danke manfreda, dass hab ich heute vor genau 2 Wochen gemacht. Bekomme wahrscheinlich nach dem 31.12 eine Antwort, dass das Angebot nun abgelaufen ist
23.12.2018 11:08
wenn es dir gut tut und Weihnachten verschönt, darfst du weitemachen
23.12.2018 17:11
"Änderungen vorbehalten."
Und dieser Passus ist das entscheidende.
23.12.2018 17:55
Ich habe 2 Wochen nachdem ich den Brief erhalten hab dort angerufen, die Zeit sollte man einem Kunden schon geben, wenn das Angebot angeblich bis zum 31.12 gilt. Ich befürchte eher, dass selbst wenn ich mich am Tag als ich den Brief erhalten habe gemeldet hätte, hätte keiner von dem Angebot gewusst. Naja unter den Umständen bin ich definitiv raus...
23.12.2018 17:57
e. Moderator*in kann sich das ansehen und nach dem Angebot forschen, aber eben erst in 2-3 Wochen.