Antworten

Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

bridget8888 schrieb:

deine vorweihnachtliche schlechte Laune brauchst du hier nicht ausbreiten

man kann es abchecken über andere Foren und Anegbotsseiten etc wie wahrscheinlich ein Angebot ist, was hier gepostet wird.

Und da Mods keine Angebote und das Drumherum vor Abschluss machen dürfen, sind eben herbst und andere die Forenfachleute = Wissen + Engagement + Erfahrung.

An dieser Stelle darf auch mal gelacht werden .

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 22 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

bla bla bla .... davon steht nichts da.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Du meinst dein Blablabla?

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 24 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Aber das steht doch ganz deutlich "Bestellen Sie bis zum 31.12.......". Dann sollte es doch wohl auch bis dahin gelten.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 25 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

ich hab mich auf das bezogen :

"Und dann schaue ich da nach, rufe bei Sky an und verlange das günstigste Angebot, das ich in dieser "Sammelstelle" finde und bekomme es auch. Aha."

das ist unsachlich und unangebracht.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 26 von 32
833 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Wenn du das Angebot tatsächlich schriftlich bekommen hast, dann kannst du das auch buchen. Wenn das im System nicht hinterlegt ist, sodass kein CCA das direkt einbuchen kann, dann geht sowas halt notfalls über die Fachabteilung manuell. Schick einfach einen Zweizeiler an service@sky.de mit dem Screenshot des Angebotes. Das lässt sich sicher klären.

Kannst du das Angebot nicht direkt über das Kundencenter annehmen? Die Möglichkeit gibts auch manchmal

thommy1904
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 32
834 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen!

Mir ist klar, dass mir hier kein Mod ein Vertrag stricken kann oder dieses Problem für mich regelt. Mir ging es grundsätzlich darum Erfahrungen anderer zu hören, ob sowas öfters vorkommt und wie man jetzt am besten vorgeht.

In meinem persönlichen Sky Bereich ist ein Angebot für 24,99 hinterlegt, sobald ich auf "mehr Details" klicke kommen plötzlich 2 andere Angebote für 32,99 und für 42,99 mtl. Mittlerweile hab ich auch einen Brief (letzte Chance) mit einem dritten Angebot für 29,99 bekommen, jedoch ohne Sky Go usw.

In dem von mir beigefügten Schreiben mit dem 24,99 gibt es natürlich auch etwas klein gedrucktes, hier geht es allerdings lediglich um die Mindestvertragslaufzeit, Aktivierungsgebühren u.ä.. Außerdem steht drunter, dass Angebot gültig bis 31.12.2018. Stand: November 2018. Änderungen vorbehalten.

thommy1904
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 32
834 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Danke manfreda, dass hab ich heute vor genau 2 Wochen gemacht. Bekomme wahrscheinlich nach dem 31.12 eine Antwort, dass das Angebot nun abgelaufen ist

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 29 von 32
834 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

wenn es dir gut tut und Weihnachten verschönt, darfst du weitemachen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 32
839 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

"Änderungen vorbehalten."


Und dieser Passus ist das entscheidende.

thommy1904
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 32
839 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

Ich habe 2 Wochen nachdem ich den Brief erhalten hab dort angerufen, die Zeit sollte man einem Kunden schon geben, wenn das Angebot angeblich bis zum 31.12 gilt. Ich befürchte eher, dass selbst wenn ich mich am Tag als ich den Brief erhalten habe gemeldet hätte, hätte keiner von dem Angebot gewusst. Naja unter den Umständen bin ich definitiv raus...

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 32 von 32
844 Ansichten

Re: Angebot zur Vertragsverlängerung und keiner weiß davon...

e. Moderator*in kann sich das ansehen und nach dem Angebot forschen, aber eben erst in 2-3 Wochen.

Antworten