Antworten

Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
assy
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 27
2.634 Ansichten

Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Hallo in die Runde!

Wir haben von Sky ein Angebot zur Verlängerung und Rücknahme unserer Kündigung mit Sky Q (Sky Komplettangebot für 39,99 € im Monat für 24 Monate)  erhalten. Leider liegt dieses Angrebot nicht bei der Hotline vor. Wir solten das Angebot an den Sevice per Mail schicken, was wir auch am 12.09.2018 gemacht haben. Bisher erhielten wir keine Antwort. Schade da es nur noch bis zum 30.09.2018 gültig ist. Hat noch jemand solch ein Angebot erhalten und kann es nicht buchen. Scheint so eine Masche zusein, warten bis die Frist abgelaufen ist und dann pech gehabt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
assy
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 27
1.852 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Hallo Jano T.,

meine Kundennummer ist: 354XXXXX; Geburtsdatum ist  und die hinterlegte Bank ist die

Im Januar / Februar 2019 läuft der Vertrag mit Sky aus. Im September haben wir von Sky mit der Post ein Angebot zum Verbleib bei Sky erhalten. Leider war eine Buchung weder Online(der Link funktionierte nicht) noch telefonisch (Angebot lag nicht vor) möglich. Am 12.09.2018 habe ich daraufhin Ihrem Service auf Anraten des telefonischen Kundendienstes eine entsprechende Mail gesendet, bisher haben ich vom Service keine Antwort erhalten. Bei einen Anruf Ihres Kundenservice am 05.10.2018 wurde ich gefragt warum ich das Angebot von 54,00€ nicht annehmen möchte? Ich habe geantwortet “Mir liegt ein kostengünstigeres Angebot vor“ worauf der Herr antwortete „Ich solle doch die Zweitkarte abgeben, dann spare ich schon mal die Kosten dafür“. Ich glaube, dass kann wohl nicht der Ernst von Sky sein. Weiterhin musste ich feststellen, dass die Leistung die Sky mittlerweile anbietet nicht mehr dem entspricht wie 2017, als ich den bestehenden Vertrag abschloss. 2017 wurde mir ein Vertrag mit 54,99 €  mit allen Paketen und HD inkl. Zweitkarte angeboten, welchen ich auch abgeschlossen habe. Im Übrigen wurde damals noch davon gesprochen alle Bundesligaspiele der 1. und 2. Liga zu übertragen. Mittlerweile werden  z. Bsp. die Formel 1 und  1.Bundesliga (Freitagsspiel) nicht mehr übertragen der Preis ist aber gleich geblieben.

Ich habe für dieses Angebot, welches sich im Anhang befindet, immer noch Interesse aber ohne Aktivierungsgebühr von 129,00€ als Ausgleich für die fehlenden Leistungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 27
1.852 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Ja. Bei Sky geht es drunter und drüber.

Warte suf einen Mod der kann sich das event. auschauen. Dauert aber inzwischen bis zu 7 Tagen bis sich ein Mod meldet.

So wie ich Sky kenne kommen auch später noch Angebote, wenn man es schwarz werden lässt event. auch noch bessere.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 27
1.853 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

assy schrieb:

Scheint so eine Masche zusein, warten bis die Frist abgelaufen ist und dann pech gehabt.

Welchen Vorteil bringt diese Masche?

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 27
1.866 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

ca. 350,00 mehr für das gleiche Paket !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Und das hätte nicht geklappt, wenn gleich beim ersten mal das Angebot versendet werden würde, das auch wirklich von der Hotline buchbar ist? Nee, oder?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Hallo assy,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Richtige Antwort
assy
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 27
1.853 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Hallo Jano T.,

meine Kundennummer ist: 354XXXXX; Geburtsdatum ist  und die hinterlegte Bank ist die

Im Januar / Februar 2019 läuft der Vertrag mit Sky aus. Im September haben wir von Sky mit der Post ein Angebot zum Verbleib bei Sky erhalten. Leider war eine Buchung weder Online(der Link funktionierte nicht) noch telefonisch (Angebot lag nicht vor) möglich. Am 12.09.2018 habe ich daraufhin Ihrem Service auf Anraten des telefonischen Kundendienstes eine entsprechende Mail gesendet, bisher haben ich vom Service keine Antwort erhalten. Bei einen Anruf Ihres Kundenservice am 05.10.2018 wurde ich gefragt warum ich das Angebot von 54,00€ nicht annehmen möchte? Ich habe geantwortet “Mir liegt ein kostengünstigeres Angebot vor“ worauf der Herr antwortete „Ich solle doch die Zweitkarte abgeben, dann spare ich schon mal die Kosten dafür“. Ich glaube, dass kann wohl nicht der Ernst von Sky sein. Weiterhin musste ich feststellen, dass die Leistung die Sky mittlerweile anbietet nicht mehr dem entspricht wie 2017, als ich den bestehenden Vertrag abschloss. 2017 wurde mir ein Vertrag mit 54,99 €  mit allen Paketen und HD inkl. Zweitkarte angeboten, welchen ich auch abgeschlossen habe. Im Übrigen wurde damals noch davon gesprochen alle Bundesligaspiele der 1. und 2. Liga zu übertragen. Mittlerweile werden  z. Bsp. die Formel 1 und  1.Bundesliga (Freitagsspiel) nicht mehr übertragen der Preis ist aber gleich geblieben.

Ich habe für dieses Angebot, welches sich im Anhang befindet, immer noch Interesse aber ohne Aktivierungsgebühr von 129,00€ als Ausgleich für die fehlenden Leistungen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

bitte klick auf die Uhrzeit und lösche sofort alle persönlichen Daten heraus. Die sind so schön vollständig, dass man eine Menge Unfug damit treiben kann, wenn man will. Das hier ist öffentlich !!!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

das ging schnell 🙂  hast du das auch mit den Daten auf den Weg gebracht ? Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Danke für die Info 😉

Ich denke jetzt habe ich es richtig gemacht.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Sorry, warum will man verlängern wenn das ABO sowieso noch bis 02/2019 läuft?????

Die Besten Angebote kommen ab 14 Tage vor der Vertag ausläuft!

Und dazwischen kommen noch die Weihnachtsangebote!!

In meinen Augen gibt es keinen schlechteren Zeitpunkt als jetzt zu verlängern

39,99 ist definitiv kein Best-Preis Angebot.

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Ich denke das Angebot für Sky Q und alle Primiumpakete mit Primum HD für 39,99€ für 24 Monate ist schon recht gut oder?

Noch günstiger geht wohl kaum.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 13 von 27
1.867 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Nee, nicht wirklich.

35,- ist ein guter Preis, von 30,- hört man das ein oder andere mal.

Ich hatte mit dem alten Receiver 24,99 für alles außer HD+  am letzten Tag tel. angeboten bekommen.

Auf der HP war das Bleib-dabei Angebot mit Q bei 34,99

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 14 von 27
1.874 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Aktivierungsgebühr von 129€? Es handelt sich dabei nicht zufällig um ein neukundenangebot?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 15 von 27
1.874 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Klingt danach. Und würde auch erklären, warum die Hotline das Angebot nicht finden kann.

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 27
1.874 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Nee bei Neukunden würde nur eine Aktivierungsgebühr von 29,00€ anfallen. Da aber in unserem Haushalt bereits Sky existiert kämen 129,00€ in betracht. Finde ich eine Sa.......ei, da eigentlich nichts mehr eingerichtet werden muss. Die Karte bleibt und der Vertrag wird verlängert. Eigentlich sollte es umgekehrt sein 29,00 € für "Bestandskunden" und 129,00€ für Neukunden.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 17 von 27
1.875 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Falsch. In Haushalten in denen bereits sky existiert kostet die Annahme eines Neukundenangebotes 129€. Dann handelt es sich bei deinem Angebot also doch um neukundenangebot statt Verlängerung. Du verdrehst da etwas die Tatsachen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 27
1.875 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

assy schrieb:

Eigentlich sollte es umgekehrt sein 29,00 € für "Bestandskunden" und 129,00€ für Neukunden.

Die 100€ haben den "Sinn", Bestandskunden abzuhalten, Neukundenangebote zu buchen.

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 27
1.876 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Warum schickt dann Sky das Angebot personalisiert mit Kundenanschrift? Und von Neukundenangebot steht im gesamten Prospekt nichts. Ich bin schließlich noch bis 02/2019 Kunde und sollte mich bis 30.09.18 entscheiden.

assy
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 27
1.876 Ansichten

Re: Angebot von SKY zur Rückgewinnung liegt nicht vor

Aber selbst mit den 100 mehr ist das Angebot für 39,99 bei 24 Monaten günstiger, als mit 54,00 und 19,00 Aktivierung.

Antworten