Antworten

Angebot per Post / Sky telefonisch nicht erreichbar

damax38
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
734 Ansichten

Angebot per Post / Sky telefonisch nicht erreichbar

Guten Abend.

Zur Info, bin Kunde aus Österreich.

Habe heute per Post 2 Angebote per Post bekommen, da mein Vertrag mit Ende Juni ausläuft.

Im Angebot steht diese Nummer, 0800 700 660, die ich anrufen soll um das Angebot zu bestellen.

Leider geht hier nur eine Computer Stimme ran die was von Sky Ticket redet und man sich auf sky ticket hilfe im Internet informieren soll....

Habe auch 01 49166200 und 0800 880 273 probiert, keine Chance das ich wem ans Telefon bekomme um meinen Vertrag zu verlängern.

Hatt hierzu wer eine Info für mich was ich noch probieren kann?

MFG Max

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
643 Ansichten

Re: Angebot per Post / Sky telefonisch nicht erreichbar

Hotline 089 99727900 oder im Chat probieren

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
643 Ansichten

Re: Angebot per Post / Sky telefonisch nicht erreichbar

aber doch nicht für Kunden aus Österreich!?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
643 Ansichten

Re: Angebot per Post / Sky telefonisch nicht erreichbar

das hat der TE aber erst danach dazugeschrieben...das er Österreicher ist.....

Antworten