Antworten

Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 1 von 8
1.030 Ansichten

Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Schönen guten Abend,

 

mir wurde heute von Sky ein Angebot unterbreitet, mit dem ich durch die Zubuchung von Netflix in ein Dauertiefpreisangebot (Dauervorteilspreis) kommen würde. Zurzeit habe ich einen Vorteilspreis, der mir von Sky im April 2020 angeboten wurde, in dem sich das Abo automatisch um zwei Jahre zu bestehenden Konditionen weiterlaufen lassen ließ und weiterhin mit monatlicher Kündigung, dieser Vorteilspreis gilt aber nur für 24 Monate, also nur noch bis spätestens April 2022. Mit dem heutigen neuen Angebot würde ich zwar durch Zubuchung von Netflix 8 € teurer kommen, hätte aber trotzdem auf lange Sicht durch den Dauervorteilspreis gespart.

Ich habe noch nicht abgeschlossen, überlege aber ernsthaft, das zu tun. So würde ich zwar ab jetzt 8 € für Netflix mehr zahlen, aber auf lange Sicht sparen, sagte der Kundenberater.

Mein aktuelles Abo: 

Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky HD + Sky Q Full Service + (echte) Zweitkarte

Geräte: Sky Q-Receiver, Sky+ Receiver, Sky Q Mini Receiver

Preis: 34,98 € mtl.

 

Preis nach Erhöhung durch Netflix: 42,98 € mtl.

 

Wenn keine Veränderung erfolgt, drohe ich in den Preisbereiceh von 89,98 € (laut Sky-Q-Receiver) unter "Mein Sky" aufzusteigen. Und laut Kundenberater würde ich bei aktuellen Paketen ab April 2022, wenn der Vorteilspreis ausläuft, nicht unter 50 € OHNE NETFLIX zahlen. und hätte auch KEINEN DAUERVORTEILSPREIS.

 

Das Angebot ist so bei mir auch im Kundencenter hinterlegt. Kennt sich hier jemand aus und kann ich dem Kundenberater glauben, was ich sehr gerne würde 

 

Kurz gesagt: Mein Abo würde im April 2021 auf 89 € springen.  Würde ich mich für das aktuelle Angebot entscheiden, wären es ab jetzt zwar 8 € mehr, hätte aber Netflix und müsste mir um Preise keine Gedanken mehr machen.

 

Sorry für die ausführliche Nachricht, aber ich wollte es so deutlich wie möglich erklären.

 

Ich bin für jede Art von Hilfe und Beiträge dankbar!

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Hier kannst du schon vorab sehen was es wirklich kosten würde nach der neuen Preisstruktur;

sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Tipp:

Nicht alles glauben was am Telefon erzählt wird, da will man nur verkaufen...

Hier im Forum werden zwar keine Veträge gemacht, aber wenn du den obigen Link benutzt, siehst du schon wieviel wirklich gesparrt würde oder auch nicht.

 

Was deinen aktuellen Vetrag betrifft kann dir jeder MOD hier helfen und sagen was Sache ist.😍

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 8
981 Ansichten

Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Hallo @borussiabvb2020,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du nach den Tipps von @schütz noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 4 von 8
976 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

@schütz  Du meinst, was es kosten würde, wenn ich das aktuelle Abo beibehalte oder wenn ich auf das Angebot des Kundenberaters eingehen würde?

 

Danke für den Link! 😁

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 5 von 8
972 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Hallo @TinaF ,

 

ich teile dir gleich meine Kundendaten in einer privaten Nachricht mit.

 

Viele Grüße und danke für die Hilfe!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 6 von 8
964 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Was bedeutet das denn hier?  Sky Go Plus 5 mobile Geräte??? Verstehe ich nicht. Dachte das wäre Multiscreen.

Hier auf dem Screenshot sieht es so aus, als könne man Mutliscreen mit 5 Geräten nutzen und zusätzlich noch Sky Go Plus auf 5 Geräten. Dachte immer bei Multiscreen wäre Sky Go schon drinnen.

PS: Aktuell kann ich mit Multiscreen bei Sky GO auch Dinge downlaoden.

 

Sky Pakete.PNG

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 7 von 8
953 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis


@borussiabvb2020  schrieb:

Hier auf dem Screenshot sieht es so aus, als könne man Mutliscreen mit 5 Geräten nutzen und zusätzlich noch Sky Go Plus auf 5 Geräten. Dachte immer bei Multiscreen wäre Sky Go schon drinnen.


Wer die "Sky Q"-App bzw. einen zweiten Sky Q Receiver bzw. die Sky Q Mini Box als Zweitreceiver nicht will, aber trotzdem auf das, was man mit der Sky Go Plus Option machen kann, nicht verzichten will, der nimmt die Sky Go Plus Option für 5,-- € im Monat. Dabei kann man man die "Sky Go"-App auf bis zu 3 mobile Geräten gleichzeitig verwenden.

 

Wer zusätzlich zu dem was die Sky Go Plus Option kann, auch noch die "Sky Q"-App bzw. einen zweiten Sky Q Receiver bzw. die Sky Q Mini Box verwenden will, der muss Multiscreen für 10,-- € im Monat buchen, denn dort ist die Sky Go Plus Option mit dabei, d. h. man muss diese dann nicht extra buchen, wobei hier das ganze auf bis zu 5 Geräte, d. h. 2 Receivern und 3 Streaming Geräten, beschränkt ist.

 

Gruß, Sonic28

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 8 von 8
942 Ansichten

Betreff: Angebot mit Netflix, Dauertiefpreis

Bedeutet trotzdem, dass 10 € draufkommen, richtig?

Antworten