26.07.2018 15:02
Hallo! Ich hatte mein Abo zum 31.08.2018 gekündigt.
Gestern hat mir ein Mitarbeiter (Tobias) im Chat ein Angebot unterbreitet:
Alle Pakete inkl HD 39,99€ plus 14€ für meine Zweitkarte. Das wären ja 53,99€.
Damit war ich einverstanden.
Heute kam eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dort war der Preis von 56,99€ hinterlegt.
Allerdings nur bis zum 31.08.2018. Ab da dann 93,99€. Online ist es auch so hinterlegt.
Heute wollte man mir nicht weiterhelfen im Chat.
Ich möchte wirklich nur das vereinbarte Angebot haben für 53,99€ inkl Zweitkarte. Kann mir hier jemand helfen?
Danke vorab!
26.07.2018 15:05
In deinem Fall würde ich vorsorglich ein Widerruf an Sky richten. Sicherlich kann auch ein Mod mal über dein Abo schauen und ggf. etwas ändern.
26.07.2018 15:08
Danke! Reicht ein Widerruf per E-Mail an service@sky.de?
26.07.2018 15:12
Ich würde noch nicht widerrufen, dass hat ja noch Zeit,
warum?
Weil ein Widerruf die Arbeit eines Moderator der Dir hier helfen will erstmal nicht leichter macht,
sonder es erschwert, den Fehler einfach zu korrigieren.
So muss er evtl. nur einen Fehler in den Vertragsunterlagen beseitigen.
Wenn Du widerrufst und der Widerruf ist in Bearbeitung oder schon bearbeitet, dann kann er meist nichts mehr machen.
26.07.2018 15:14
Ein Widerruf ist kein Mittel,
ach ich widerruf mal und versuche dann das Problem zu lösen,
sondern andere herum,
man versucht das Problem zu lösen, gelinkt das nicht, dann widerruft man
26.07.2018 15:16
wie Herbi geschrieben hat, kannst du gerne erst einmal auf ein Mod warten, vielleicht regelt sich das ganze auch ohne Widerruf,
Sollte es dennoch zum Widerruf kommen reicht eine formlose Email an service@sky.de.
27.07.2018 08:27