28.12.2018 09:45
Ich würde meinen Vertrag, mit allen Bestandteilen, ja verlängern, aber bisher habe ich kein angemessenes Angebot bekommen. Zumal ich mittlerweile DAZN und den Eurosportplayer zusätzlich buchen muss und als Telekomkunde brauche ich auch die Hardware von Sky nicht unbedingt.
28.12.2018 09:53
Hi hier bekommt man kein Angebot du muss dich schon an den servce wenden -
Telefon , Chat , e-mal
28.12.2018 10:22
Das ist keine Angebotsabfrage, sondern ein Denkanstoss und es hat übrigens so schon funktioniert. Vielleicht liest es ja der richtige Sky-Moderator und reagiert darauf?! Eine E-Mail habe ich schon geschickt, noch keine Antwort. Der Chat funktioniert derzeit nicht und telefonisch, hatte ich nur jemanden dran, der gerade so in schlecht verständlichen Deutsch versuchte sich mit mir zu verständigen.
28.12.2018 11:16
Welchen Gedanken soll denn die Anfrage anstoßen?
28.12.2018 13:50
Ich bin seit ca. 25 Jahren Kunde. Vielleicht sollte sich hier der Kundenservice Gedanken machen?! Für Neukunden gibt es doch auch immer wieder günstigere Angebote!
28.12.2018 13:52
das ist so angelegt sky intressiert nicht wie lange du kunde bist
28.12.2018 13:55
fraur. schrieb:
Das ist keine Angebotsabfrage, sondern ein Denkanstoss und es hat übrigens so schon funktioniert.
was genau hat schon funktioniert und bei wem?
28.12.2018 13:56
gibt auch für Kunden Angebote, man muss nur immer schön kündigen
28.12.2018 13:57
genau
28.12.2018 14:01
Wow ... 2 Problemfelder bzw -firmen ...
sky und die Telekom ... Das kann ja nur schief gehen
28.12.2018 14:04
jimgordon schrieb:
gibt auch für Kunden Angebote, man muss nur immer schön kündigen
Das streich ich mir im Kalender an ... Wir sind mal einer Meinung
28.12.2018 14:05
fraur. schrieb:
Ich bin seit ca. 25 Jahren Kunde. Vielleicht sollte sich hier der Kundenservice Gedanken machen?! Für Neukunden gibt es doch auch immer wieder günstigere Angebote!
Aber selbstverständlich werden nicht nur Neukundenangebote unterbreitet, um den Einstieg zu Sky (80€) zu erleichtern, sondern den langjährigen, treuen Kunden wird auch Gutes getan. Der CEO sollte sich nicht vielleicht Gedanken machen - nein, das hat er doch in weiser Voraussicht schon lange gemacht! Er hat das Jahr 2018 ja zum Jahr des Kunden gekrönt:
28.12.2018 14:06
verdammte Kacke
28.12.2018 14:07
jetzt veralbere den TE nicht noch
28.12.2018 14:09
Zumindest klappt das mit dem Kündigen
28.12.2018 14:11
roi_danton schrieb:
Zumindest klappt das mit dem Kündigen
viele Bestandskunden von Sky sind schon so alt, da klappt es nicht mal mehr mit dem Stuhlgang, wie soll es da mit einer Kündigung klappen?
28.12.2018 14:14
Stimmt was an meinem Text nicht? Hab mir große Mühe gegeben...
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:15 | ||
MF12 | 20.02.2024 20:16 | ||
aedificans | 19.02.2024 16:47 |