Antworten

Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
401 Ansichten

Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

Hallo SKY-Team,

kurz vor Ende der Laufzeit des aktuellen Vertrags flattern wieder die Angebote ins Haus.

Nur sind diese nicht besser geworden. Im Gegenteil. Höhere Preise für weniger Angebot.

Ich hatte SKY hauptsächlich wegen Fußball gebucht, aber das Angebot ist hier deutlich schlechter geworden!

Wenn SKY den Preis wenigstens auf das geringere Angebot angleichen würde, könnte man darüber nachdenken, aber doch nicht so ...

Auf die letzten zwölf Monate bezogen hab ich 15,- € im Monat bezahlt, wieso sollte ich jetzt 30,- € für weniger Leistung zahlen???

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 512
Post 2 von 6
191 Ansichten

Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

mußt Du ja nicht

die besten Angebote kommen kurz vor Schluß oder sogar danach

nur die Ruhe

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
191 Ansichten

Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

Schluss ist in neun Tagen!

Das aktuell vorliegende Angebot ist jetzt das Zweite.

Dann muss man die Geräte erst wieder zurückschicken ...

Bei einem neuen Vertrag zu späterer Zeit ist dann wieder Aktivierungsgebühr notwendig ...

usw. ...

Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 6
191 Ansichten

Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

Ruf am letzten noch laufenden Vertragstag bei Sky an,dann bekommst du dein Super Angebot

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 5 von 6
191 Ansichten

Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

Geräte: 14 Tage Zeit, da kam bei mir am Tag 13,  2x ein Angebot zum annehmen... 

Nicht anwendbar
Posts: 31,662
Post 6 von 6
191 Ansichten

Re: Angebot für Bestandskunden schlechter als laufender Vertrag

bonzoo888 schrieb:

Dann muss man die Geräte erst wieder zurückschicken ...

Bei einem neuen Vertrag zu späterer Zeit ist dann wieder Aktivierungsgebühr notwendig ...

usw. ...

1. Nicht wenn man mit dem zurückschicken ein paar Tage wartet! Dann kann der Receiver weiter genutzt werden!

2. Nur wenn man in den ersten drei Monaten einen neuen Vertrag abschliesst!

Antworten