Antworten

Angebot für Abo-Reaktivierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
roland_moeller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.117 Ansichten

Angebot für Abo-Reaktivierung

Hallo liebe Mods,

mein Abo endete in 05/2018. Ich erwäge, das Abo zu reaktivieren und hätte hierfür gerne ein Angebot.

Für mich wichtig sind die Pakete Entertainment, Bundesliga und Cinema. Außerdem möchte ich Sky Go nutzen.

Alternativ wäre für mich auch ein reines Straming-Angebot über Sky Ticket interessant.

Könnt ihr mir da etwas anbieten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

hallo roland,

hier im forum werden keine angebote gemacht.  wenn du ein angebot haben möchtest,dann rufe die hotline an

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 7
741 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

hallo roland,

hier im forum werden keine angebote gemacht.  wenn du ein angebot haben möchtest,dann rufe die hotline an

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

Hm, die Moderatoren könnten doch einen Verkaufsmitarbeiter veranlassen den threadersteller anzurufen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

Hier im Forum werden Dir keine Angebote gemacht.

Das macht ausschließlich die Hotline, der Chat, Online, oder wenn Du Angebote bekommst mit E Mail.

also Anrufen, im Chat schauen oder was es Online gibt.

Vorher informieren, wegen dem neuen Sky Q.

Wenn Du nach dem 01.09. Angebote annehmen willst, kannst Du Dich auch bei Neukundenangeboten umschauen,

nach 3 Monaten Pause kann man das.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

leider falsche Adresse - die Moderator*innen machen keine Angebotsarbeit. Dafür ist der Chat oder noch besser die Hotline zuständig.

Nach drei Monaten giltst du als Neukunde   kannst in Ruhe schauen, was sky in der Werbung hat.

Wahrscheinlich wird es nach BuLi -Beginn lukrativer.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

Hallo roland.moeller,

du schreibst folgendes:

Könnt ihr mir da etwas anbieten?

Hier im Sky Forum werden keine Angebote unterbreitet. Das darf ein(e) Sky Moderator(in) nicht machen, auch wenn diese Person es technisch gesehen könnte. Wenn du aus Deutschland bist, dann bleibt dir nur eines übrig, nämlich die Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00 anzurufen. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € für den kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Oder du gehst auf die Sky Homepage und nutzt dort den Sky Chat. Anders ist es nicht machbar.

Und noch was: Es wird sicherlich ein Angebot geben. Ob es dir vom monatlichen Abo Preis her gefällt, ist eine andere Sache. Du kannst es annehmen, musst du aber nicht.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 7 von 7
740 Ansichten

Re: Angebot für Abo-Reaktivierung

Hi snowking​,

das was Du geschrieben hast, ist uns nicht möglich. Daher habe ich die Info von daemon1811 als richtig markiert.

VG, Sanny

Antworten