09.06.2018 20:29
Hallo,
ich habe ein Rückholangebot bekommen, aber kann es nicht mehr annehmen, da ich vor 2 Tagen bereits telefonisch zugestimmt habe?
09.06.2018 20:35
Schwer zu verstehen!
09.06.2018 21:54
Meinen Beitrag oder das Verhalten von sky?
12.06.2018 16:02
Hallo timmynator,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie genau kann ich Dir helfen?
Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
12.06.2018 16:52
Danke, habe eine PN geschickt 😉
12.06.2018 17:29
Ich schaue gerne nach, schreibe mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.