21.12.2018 21:32
Gestern bekam ich von Sky eine Email mit einem Angebot für einen Sky Q Receiver und Netflix Abo.
Habe dann gestern mein Abo erweitert.
Bisher aber noch keine Bestätigung bekommen.
Das kenne ich von Sky nicht, die sind sonst immer sehr schnell.
Kann auch nichts in meinem Sky Abo entdecken, habe es habe abgeschickt.
Im Sky Chat ist keiner zu erreichen.
Wie kann ich feststellen, ob die Erweiterung angenommen wurde?
Danke für Antwort.
21.12.2018 21:36
morgen die Hotline anrufen.
sky braucht für die Dateneingabe ca 3 Tage
27.12.2018 12:54
Hey,
heute bin ich endlich telefonisch durchgekommen bei Sky.
Das ich das Angebot Extra für Platin Kunden (Sky Q Receiver für 0 € und Netflix für 0 €) angenommen hatte am 20.12. war nirgendwo zu sehen, nur das Kundendaten geändert wurden.
Die freundliche Dame erzählte mir dann, daß das Angebot auf die Zweitkarte geht, was aber auch nirgendwo im Extra Angebot stand und ich dieses Angebot auf meine Erstkarte gebuchte habe. Meine Abo Kosten waren nach der Annahme auch 10 € günstiger, wurde mit kurz angezeigt. Leider habe ich keinen Screenshot angefertigt. Zu Dumm.
Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wie es weitergeht.
Sky würde sich bei mir melden.
Warte ich mal ab.
27.12.2018 12:58
Na immerhin kommst du noch ins Kundencenter, ich dagegen nicht !
An der Hotline hat man die Sky PIN geändert, natürlich ohne Erfolg, ich hätt´s mir denken können
Also weiter warten auf das Wunder der Weihnachtsnacht
Immerhin ist der SAT-Empfang noch nicht abgeschaltet !!
27.12.2018 14:23
Deine Pin kannst Du doch selber ändern unter Mein Sky, meine Daten.
Aber im Moment komme ich auch dort nicht rein.
Login-Fehler steht dort. Habe meine PIN aber nicht geändert.
Komisch.
27.12.2018 18:30
sky hat es schwierig, wenn es um Umbuchungen und Zubuchungen geht. Geduld
27.12.2018 18:49
Warte jetzt auf eine Rückmeldung von Sky nach einem Anruf von heute mittag.