Antworten

Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

floyd123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
869 Ansichten

Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

Hallo zusammen,

am WE wurde ich von SKY angerufen meinen alten zweiten Receiver zu tauschen und in den neuen SKY Q Receiver zu updaten.

Das Angebot hörte sich toll an und ich habe mich entschlossen den zweiten Receiver im Schlafzimmer genauso auf den

neuen zu tauschen. Wie blöd war ich doch nur.  Im Wohnzimmer habe ich schon einen aber der ist in einem TV Möbel integriert.

Der Receiver kam  am Wochenende und mir wurde mein alter Receiver nach Erhalt sofort deaktiviert.

Den neuen angeschlossen, es hat alles funktioniert und dann im Schlafzimmer ein unerträgliches Geräusch der Festplatte.

Ich frage mich wie kann man so etwas seinen Kunden anbieten?

Standby und Stromkosten absolut nicht auf dem heutigen Stand.

Ich habe einen Samsung TV Fernseher und Sateliten Anschluss Astra und Hotbird und ein LNB aber das gemeinsam zu betreiben geht auch nicht, da der Receiver nicht in einen richtigen Standby Modus umschaltet. Er ist immer aktiv !!!

(Alle Umschalter oder Adapter Lösungen gehen nicht hat mir auch der Fachhandel bestätigt.)

Alle Umschalter haben nichts gebracht da der Receiver kein richtiges Aus-Standby Signal sendet.

Was ist das für ein Service. Habe heute beim Service angerufen ob man eine andere Platte einbauen kann. Es wurde verneint.

Habe gefragt ob ich einen anderen Receiver kaufen kann mit besserer Festplatte etc.? Es wurde auch verneint.

Einzige Möglichkeit Widerruf damit ich wieder meinen alten Receiver bekomme.

Was ist das für eine Vorgehensweise, da wird man am WE angerufen und aktiviert was tolles zu kaufen und es ist nur untauglich.

Machen die mit den Receivern überhaupt was ? SSD Platte ist halt für die Masse zu teuer.

Aussage vom Service ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die dieses Problem haben.

Wie ist Eure Erfahrung was ist da wohl geplant, die verlieren doch nur Ihre Kunden mit solchen Aktionen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
674 Ansichten

Re: Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

floyd123 schrieb:

Aussage vom Service ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die dieses Problem haben.

Re: Sky Q Receiver 24 Stunden Festplattengeräusche

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 5
674 Ansichten

Re: Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

Einer der wenigen ? Mich betrifft das auch . Und das seit über einem halben Jahr . Naja , bald ist es ja geschafft ...

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 5
674 Ansichten

Re: Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

Sei ganz beruhigt(oder auch nicht) aber Du bist nicht der einzige!

Ich gehe mittlerweile einmal die Woche in die Sportsbar, trinke ein Bierchen und schaue dort Fußball... Spart mir viel Ärger.

Aufgrund dieser nicht ausgereiften Hardware und Null Stellungnahme seitens Sky,habe ich vor Monaten gekündigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 5
674 Ansichten

Re: Angebot Anruf am WE Receiver Wechsel gratis auf Sky Q Super Angebot

Hallo floyd123​,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion und die Unannehmlichkeiten mit dem zweiten Receiver.

Damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten