Antworten

Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Ist ja alles richtig, aber wegen 10,- solch ein Theater machen, der TE hat bestimmt ein sehr gutes Angebot erhalten, evtl. Komplett für 24,99 mit 19,- AG nun hat der MA einen Fehler gemacht, er hätte sagen müssen die 19,- AG gibt es nur Online…aber ich bin der Meinung das sind ca. 42 Cent pro Monat, gut jeder sieht es anders, der TE hätte gleich hier einen Mod. anschreiben können, dann hätte man es klären können, entweder die 10,- werden gutgeschrieben, oder man widderruft den Vertrag….wenn er auch gar nicht abgeschlossen wurde laut TE….bloß dann widerrufe ich und Sky kann mir den Buckel runterrutschen……fertig….

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Haste fein gemacht VS! Schon wieder unliebsame Beiträge gelöscht!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

sogar mein Antwort auf deine direkte Ansprache an mich löscht Du! Du bist echt armselig!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

1AF60E21-44F4-4AB2-8059-3C9085FDA72F.jpeg

VS hat Sky verleumdet......da kann er Beiträge löschen wie er will und sein nicht existentes gute Verhältnis zu dem Moderatoren zitieren so viel er will. Er bleibt ein wendehalsiger Populist

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Nein, so sieht Manipulation aus!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 26 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Den Screenshot hast Du, so nehm ich an, schon weitergeleitet

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

na wenn Geilomat eine Beleidigung ist....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Was Du behauptest oder abstreitest glaubt Dir hier ohnehin niemand mehr. Das wurde jetzt schon zu oft widerlegt.

Wenn Du mit den Großen mitspielen willst, kauf Dir Stöckelschuhe. Dein Taschenspiele-Blendwerk reicht da bei weites nicht.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 29 von 29
1.441 Ansichten

Re: Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

vertreterschreckjonnycashjimgordon

Danke für das Kapern dieses Threads. Nicht.

Der Kunde steht bereits in Kontakt mit einem Moderator von uns. Ich sperre nun diesen Thread aufgrund eurer nicht zielführenden, teils beleidigenden Art und Weise eine Diskussion zu führen.

Fühlt euch bitte nicht beleidigt und verlegt die Diskussion in den privaten Bereich.

Antworten