Antworten

Angeblich Smartcard nicht zurück gesendet.

cybeth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

Angeblich Smartcard nicht zurück gesendet.

Nach über 2 Monaten bekomme ich eine Email, dass ich angeblich die Smartcard nicht mit verschickt hätte! Was soll der Mist?

Die Smartcard wurde in einen Briefumschlag hinein gelegt, damit sie nicht verloren geht und gut sichtbar, für jeden Depp direkt auf den  Receiver geklebt! Was soll der Kack?

20180403_110758.jpg

20180403_111141.jpg

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Angeblich Smartcard nicht zurück gesendet.

Hallo cybeth,

ich schaue mir das Anliegen einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Retoure geschlossen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten