Antworten

Angabe fehlerhafter Email-Adresse

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
93 Ansichten

Angabe fehlerhafter Email-Adresse

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei der Bestellung eines Sky Tickets heute Mittag habe ich mich versehentlich bei der Angabe meiner Email-Adresse vertippt. Deshalb habe ich auch keinen Zugriff auf die Bestätigungsmail, da diese an eine wahrscheinlich nicht vorhandene Email-Adresse gesendet wurde. Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Email-Adresse im Nachhinein nochmal zu ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüße,

Limuli

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,064
Post 2 von 2
22 Ansichten

Re: Angabe fehlerhafter Email-Adresse

Hallo limuli,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten