Antworten

Anfrage

Muzolf1605
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
323 Ansichten

Anfrage

Kann ich mein Sky Q Receiver den ich über den Kabrlanschluss nutze, auch an einen Satellitenanschluss anschließen? Oder benötige ich dazu einen Sky Q für einen Satellitenanschluss? Hintergrund meiner ist, das ich bald überziehe und in der neuen Liegenschaft ist nur eine Satellitenanschluss verfügbar.. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 2 von 6
316 Ansichten

Re: Anfrage

Hallo @Muzolf1605

 

einen Receiver für Kabelanschluss kannst du nicht bei Satellitenempfang nutzen, da die Anschlüsse der Antennenkabel unterschiedlich sind. Bei einem Umzug mit Wechsel der Empfangsart, ist es möglich online unseren Umzugsservice in Anspruch zu nehmen. Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3AKw5lm

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert. 

Muzolf1605
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
296 Ansichten

Betreff: Anfrage

Hallo Katja, danke für die schnelle Antwort ;(). Gibt es auch ein Receiver Typen der beides kann? Das zukünftige Objekt idt Eigentum und ich möchte ungern an den Satellitenanschluss dran. Daher würde ich mir lieber einen Kabelanschluss legen lassen... 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 4 von 6
289 Ansichten

Re: Betreff: Anfrage

@Muzolf1605

 

einen Receiver der beide Anschlüsse besitzt und beide Signale dementsprechend umwandeln kann, gibt es bei Sky leider nicht. Alternativ bieten wird den Empfang über Internet mit unserer Sky Q IPTV Box an. Schau dazu gerne mal hier: https://bit.ly/3yOmNE5

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 405
Post 5 von 6
259 Ansichten

Betreff: Anfrage

Das verstehe ich gar nicht. Ich würde jederzeit eine vernünftige Satschüssel, jedem beschränkten Kabelanschluss, egal von wem vorziehen!!!!!🤘

puhbert
Kamera
Posts: 2,896
Post 6 von 6
236 Ansichten

Betreff: Anfrage

@Muzolf1605  am 15.08. 15:32 Uhr 

Kann ich mein Sky Q Receiver den ich über den Kabrlanschluss nutze, auch an einen Satellitenanschluss anschließen?

 

Dann bekommst du Antwort und du schreibst dann 1 Stunde später...... 

 

Das zukünftige Objekt idt Eigentum und ich möchte ungern an den Satellitenanschluss dran. Daher würde ich mir lieber einen Kabelanschluss legen lassen... 

 

Mh..... 🤔

 

 

Antworten