Antworten

Anfrage per Email - Probleme SkyQ

byebye1238
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
736 Ansichten

Anfrage per Email - Probleme SkyQ

Hallo,

der Sevice von Sky ist echt schlecht geworden.

Ich habe eine Email an den Sky-Kundenservice bzgl. Probleme SkyQ und Wegfall von Sender geschrieben..

Darauf habe ich eine Antwort erhalten, dass sie mich versucht haben telefonisch zu erreichen, mich aber nicht erreicht haben und ich meine Telefonnummer  hinterlegen soll. Meine Handynummer ist hinterlegt! Für Werbeanfrufe funktioniert diese schließlich auch!

Somit hat sich das für den Kundenservice wohl erledigt. Soll mich bei Problemen in der Community melden.

Was ich hiermit tue!

Ich habe diverse Probleme mit SkyQ, die nicht gelöst werden und der Wegfall von diversen Sendern, wie jetzt RTL crime find ich echt unverschämt!

Auch so eine Email zurück zuschreiben ist unterste Schublade. Hatte wohl jemand keine Lust mich anzurufen.

Mal sehen ob ich hier eine Antwort von Sky bekomme....

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
598 Ansichten

Re: Anfrage per Email - Probleme SkyQ

Hier sind schon viele die Probleme haben da brauchst du Geduld. Abschaltung von Sendern betrift bekommt mann nur eine ausweichende  Antwort das es noch andre giebt 

byebye1238
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
598 Ansichten

Re: Anfrage per Email - Probleme SkyQ

Ja ist mir durchaus bewusst. . Aber nach so einer Steilvorlage von Sky, musste ich hier schreiben.  

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 6
598 Ansichten

Re: Anfrage per Email - Probleme SkyQ

"Mal sehen ob ich hier eine Antwort von Sky bekomme...."

von sky sicher nicht ....

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 6
599 Ansichten

Re: Anfrage per Email - Probleme SkyQ

Es gibt unzählige Threads mit Beschwerden und gebracht hat es bislang gar nichts. Sky schweigt alles tot und die Mods tauchen ab oder verteilen sinnlose Textbausteine.

Du wirst also viel Geduld haben müssen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 6
599 Ansichten

Re: Anfrage per Email - Probleme SkyQ

Das ist auch gut je mehr desto besser.

Antworten