Antworten

Anfrage IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
julian4346
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
799 Ansichten

Anfrage IPTV Box

Guten Tag .

ich habe Sky Q über IPTV und möchte gerne eine dritte IP Box bestellen . 
Was würde mich die dritte IP Box kosten und kann ich trotzdem noch auf einen Gerät die SKY Q App nutzen 

Vielleicht kann mir ein Mod helfen 

 

Gruß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,690
Post 2 von 4
757 Ansichten

Re: Anfrage IPTV Box

Hi @julian4346,

 

sofern du eine 3. Sky Q IPTV Box wünschst, entstehen für diese einmalige Kosten von 29 Euro, zuzüglich der Logistikpauschale von 12,90 Euro.

 

Da du bereits 2. dieser Boxen hast, ist bei dir Multiscreen Vertragsbestandteil. Dieser Service ermöglicht es dir, das abonnierte Programm parallel auf bis zu 3 TVs oder mobilen Geräten zu schauen.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,690
Post 2 von 4
758 Ansichten

Re: Anfrage IPTV Box

Hi @julian4346,

 

sofern du eine 3. Sky Q IPTV Box wünschst, entstehen für diese einmalige Kosten von 29 Euro, zuzüglich der Logistikpauschale von 12,90 Euro.

 

Da du bereits 2. dieser Boxen hast, ist bei dir Multiscreen Vertragsbestandteil. Dieser Service ermöglicht es dir, das abonnierte Programm parallel auf bis zu 3 TVs oder mobilen Geräten zu schauen.

 

Viele Grüße, Conny

julian4346
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
727 Ansichten

Betreff: Anfrage IPTV Box

Danke für die schnelle Antwort 

Kann ich die Box hier bestellen oder muss ich anrufen 

Gruß 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,690
Post 4 von 4
687 Ansichten

Re: Betreff: Anfrage IPTV Box

@julian4346,

 

ich trage die Bestellung gerne für dich ein. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Sofern keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten