Antworten

Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
macces82
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 24
519 Ansichten

Betreff: Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305

Hallo Nadine,

 

Ich habe das selbe Problem mit meinem Sky+Receiver. Seit der Umstellung. Bin bei exKD. Dürfte ich dich auch entsprechend per PM Kontaktieren?

 

Viele Grüße

Christoph 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 22 von 24
503 Ansichten

Betreff: Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305

Hallo @macces82,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ya08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 24
300 Ansichten

Betreff: Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305

Hallo, 


ich habe ebenfalls das Problem mit dem Hinweis 305 "Anderes Verschlüsselungssystem". Wäre über Hilfe sehr dankbar. 

Gruß 

Yannick

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 24 von 24
292 Ansichten

Re: Betreff: Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305

Hallo @ya08,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten