Antworten

Anderer Preis als im Chat genannt

dave04
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
863 Ansichten

Anderer Preis als im Chat genannt

Hallo.

Ich habe vor 2 Tagen, am 15.10.2018 mein Abo über den Chat verlängert. Auf Nachfrage hieß es ausdrücklich 39,99€ im Monat. Jetzt steht allerdings im Kundencenter ein Preis von 79,99€. Auf Nachfrage im Chat heißt es: der Preis wäre so kommuniziert worden.

Das ist absolut gelogen! Für den Preis hätte ich das Abo definitiv nicht verlängert...

Soll ich gleich den Vertrag Widerrufen oder seht ihr eine Chance das Sky den Preis von 39,99€ übernimmt?

Habe auch einen Screenshot vom Chat. Eine AB kam bis jetzt noch nicht. Wollte der Mitarbeiter heute nochmal per Mail rausschicken.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

Du solltest hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

da es aber zur Zeit nicht so genau gesagt werden kann, wenn sich einer meldet,

musst Du trotzdem die Widerrufsfrist im Auge behalten, meldet sich vorher keiner,

musst Du widerrufen.

am besten dann mit einer E Mail an service@sky.de,

weil da eine automatische Eingangsbestätigung kommt.

one2000
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

davon mal abgesehen solltest du auf jedenfall wiederrufen. und auf ein besseres angebot warten. ich habe zahle für das komplettpaket (entertainment, cinema, sport, bundesliga) mit hd nur 24,99€. verlängert habe ich am 13.10.2018. auch über den chat.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

Widerrufsfrist beachten ist richtig , aber wen Dir das Angebot passt würde ich es versuchen zu klären , und lass Dir nicht von anderen Kunden sagen ich hab es für den und den Preis bekommen , jedes Angebot ist unterschiedlich. Und es kann auch noch schlechter werden.

dave04
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

Hallo Leute,

danke für eure Rückmeldung.

Dann werde ich mal abwarten und auf die Meldung eines Moderators abwarten und dabei die Widerrufsfrist im Auge behalten.

Für die 39,99€ wäre ich bereit das Abo für weitere 2 Jahre zu behalten. Aber knapp 80€ ist mir das ganze dann doch nicht Wert...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

Hey dave04,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

dave04
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
622 Ansichten

Re: Anderer Preis als im Chat genannt

Hallo,

habe die Sache am Sonntag klären können.

Zuerst habe ich die Verlängerung Widerrufen. Als ich dann wegen einer Reduzierung der Pakete angerufen hatte, hat man mir erklärt, dass der Computer die Rabatte rausgeschmissen hatte und mir das Ganze noch einmal für die 39,99€ angeboten.

Jetzt passt alles!

Antworten