Antworten

Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

wchilla
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
691 Ansichten

Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Hallo zusammen,

habe heute aufgrund einer SMS zur Abwicklung meiner Kündigung angerufen und dann doch ein Angebot angenommen.

Leider wurden im Kunden Center unter Mein Sky/Mein Abo die falschen Pakete hinterlegt und entsprechend auch ein anderer Preis als telefonisch besprochen und aufgezeichnet.

Könnte sich ein MOD meines Anliegens annehmen und dies korrigieren bitte... bin echt auf 180 und der Chat wirft mich direkt raus mit dem Hinweis auf eine kostenpflichtige Nummer

LG Ben

Alle Antworten
Antworten
chris01bs
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 2 von 6
537 Ansichten

Re: Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Ich habe aktuell dasselbe Problem .Am Telefon habe ich ein Angebot angenommen ,das aber anders eingebucht wurde als zugesagt .Natürlich zu meinen Ungunsten.

Über den Chat ist niemand zu erreichen und wenn doch,dann nicht zuständig oder man wird auf die Hotline verwiesen.

Bei der Hotline wiederum hat man, wenn man mal nach teilweise Haarsträubenden Wartezeiten durchkommt ebenfalls keine kompetenten Ansprechpartner .Man wird weiterverbunden oder irgendwann aus der Leitung geschmissen. Wenn man dann doch mal an eine Person gerät, die einem ernsthaft helfen möchte hat diese keine "Befugnisse" und rät dazu den Vertrag zu widerrufen,oder verbindet einen mit dem nächsten Mitarbeiter ohne Befugnisse, wenn man nicht auf dem verbindungsweg mal wieder "zufällig" aus der Leitung geschmissen wurde.

Ebenfalls wie du,wollte ich mein Abo auch behalten, aber nicht zu den Konditionen, die mir fälschlicherweise eingebucht wurden.Mittlerweile habe ich fünf Tage versucht das Problem zu lösen.

Da aber niemand bei Sky willens oder befugt ist,diese Korrektur vorzunehmen und man hier auf einen Mod ca.zwei bis drei Wochen warten muss, habe ich den Vertrag widerrufen.

Genau das wurde mir geraten und auch dir empfehle ich diese wahrscheinlich einzige Option.

Der Kundenservice, wenn man das überhaupt so nennen kann ist im diesem Laden eine absolute Katastrophe.

wchilla
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
537 Ansichten

Re: Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Ohje... die wollen unbedingt Kunden vergraulen, oder haben einfach zu viele?

Harre mal der Dinde die da kommen, bislang habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

Mal sehen ob ein MOD hier schneller ist, als der sogenannte Kundenservice.

Jedenfalls danke für die Antwort.

LG Ben

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 6
537 Ansichten

Re: Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Ist doch mittlerweile die gängige Gangart von Sky, ich nenne sowas versuchten Betrug um es vorsichtig auszudrücken

wchilla
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
537 Ansichten

Re: Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Im Grunde hätte ich gegen 24,99- für 3P + HD + SkyGo nichts einzuwenden, aber ich kann nunmal nichts mit Sport und BuLi anfangen, daher möchte ich einfach die vereinbarten 14,99- für E + C + HD + SkyGo.

Bin echt gespannt, ob die gesetzte Frist in dem Schreiben an die Geschäftsleitung und Leitung Kundenmanagement zur Nachbesserung der Auftragsbestätigung gerissen wird und damit der Widerruf wegen nicht aufeinander abzielender Willenserklärungen greifen muss. Inzwischen alle Hebel in Bewegung, Nachricht an MOD, Posting hier, Schreiben an GL und Leitung KD Mgmgt, sowie Anruf bei der Hotline...

wchilla
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
537 Ansichten

Re: Andere Pakete und Preise im KC als telefonisch abgeschlossen

Daniela hat sich der Sache angenommen, Danke dfafür!

Antworten