Antworten

Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

flormenk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
423 Ansichten

Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

Warum gibt es ständig Bildprobleme bei den Liveübertragungen der Fußballspiele auf dem Sender SkySport Bundesliga 2 HD über Kabelempfang? Letzte Woche das Spiel Werder-Nürnberg und heute schon wieder bei St. Pauli-Darmstadt. Das Bild friert alle 5 Sekunden ein. Erneuter Sendersuchlauf und Softwareupdate des Sky Q-Receivers haben nichts gebracht.   Bitte tut was dagegen. Kann echt nicht sein, dass im Saisonfinale der 2. Liga solche Probleme auftreten. Einfach mal bei Twitter reinschauen, dann seht ihr, dass ich nicht der einzige bin, der davon betroffen ist. Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 5
420 Ansichten

Betreff: Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

Sind die Probleme bei Twitter denn auch die deines Kabelanbieters. Eventuell liegt ja auch hier das Problem.

Da auch schon mal an geklopft?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
386 Ansichten

Re: Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

Hallo flormenk,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ein allgemeines Problem ist uns dazu nicht bekannt. Spannend ist die Frage, ob du über Satellit oder Kabel schaust? Anhand deiner Schilderung würde ich auf Letzteres tippen.

 

Gruß,

Jano

flormenk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
371 Ansichten

Betreff: Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

Ich habe das Problem gestern selber gelöst. Es liegt nicht am Kabelanbieter, sondern an den Energiespar-Einstellungen des Sky Q-Receivers. Da soll mal einer drauf kommen, dass man die auf Standard ändern muss.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 5
361 Ansichten

Betreff: Andauernd Bildprobleme bei Fussballübertragung auf SkySport Bundesliga 2 HD

@Janocore Spannend ist die Frage, ob du über Satellit oder Kabel schaust?

 

Guckst du hier🤓

 

Warum gibt es ständig Bildprobleme bei den Liveübertragungen der Fußballspiele auf dem Sender SkySport Bundesliga 2 HD über Kabelempfang

Antworten