Antworten

Anbieterrechte durchschalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
124 Ansichten

Anbieterrechte durchschalten

Vor langer Zeit konnte ich die Premierekarte (oder wars schon Sky) und Telecolumbuskartennummer ( jetzt Pfui oder so) zusammenschreiben lassen. So könnte ich jetzt die in meiner Wohnungsmiete enthaltenen Sender (BasisHD) auch hier sehen.

Im Augenblick geht allerdings garnichts. Der Receiver zeigte ein Negativbild von SkyQ und reagierte nicht mehr.

Habe resettet. Mache jetzt Sendersuchlauf. Hat 336 TV und 72 Radio gefunden. Jetzt lädt er wohl Daten.

Pxxx bzw. Telecolumbus hat er nicht erkannt.

Kann ich hier eigentlich Ticket eintragen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Anbieterrechte durchschalten

Du meinst PŸUR.

Mit deiner Anfrage hast du hier "ein Ticket" eröffnet. z.Z. dauert es jedoch ein paar Tage, bis sich ein Moderator meldet. Hast du hier schon mal angerufen?

01806 123 700 10

Antworten