Antworten

An den support

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 18
1.727 Ansichten

An den support

Ich weiß jetzt nicht, in welchen Topic das gehört, und hoffe hier ist der Richtige.

Tatsächlich ist das hier keine Beschwerde an den sky Support, vielmehr an dessen "vorgesetzten ?"

Gestern habe ich auf Grund des neuen sky Q Receivers bei sky angerufen. Wegen dem 0 Euro Angebot, für langjährige kunden.

Und noch n paar anderen dingen. 

Der Mitarbeiter, der darauf hin ans Telefon ging, war echt nett, und alles, nur dessen Sound/Netz Qualität war unzumutbar.

Als ich ihn darauf Anspach, wusste er von dem Problem, was bedeutet es wurde festgestellt aber nichts verbessert.

Ende vom Lied, so konnte ich die Abo Erweiterung unmöglich abschließen.

Hab ja kaum verstanden, was er mir auf meine Fragen Antwortete. Der gute Kerl, war nach absage auch sehr gefrustet

Is übrigens nicht das erste mal, das ich das Gefühl habe, die Kundenbetreuer, oder wie die heißen, müssen ihre Telefone(heatset selbst mit Klebeband flicken. 

Ich weiß nun echt nicht wer dafür zuständig ist, aber man sollte das ggf wirklich mal in Angriff nehmen.

Über die menschen die ans Telefon gehen lässt sich sonnst nichts Schlechtes nachsagen. Wie auch wenn man sie Nicht Versteht

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Über den Chat die Erweiterung versuchen ? hier gibts keine Angebotsberatung und Abschlüsse durch die Moderator*innen. Oder nochmal bei der Hotline - vielleicht gehts dann besser mit der Verständigung ?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Hallo thisdanny,

danke für Dein ehrliches Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich werde Deinen Beitrag an die entsprechenden Kollegen weiterleiten und hoffe, dass Du künftig nicht wieder solche Problem erlebst.

Viele Grüße
Martin

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Martin H. schrieb:

Ich werde Deinen Beitrag an die entsprechenden Kollegen weiterleiten und hoffe, dass Du künftig nicht wieder solche Problem erlebst.

Viele Grüße
Martin

Hey Martin,

offenbar betrifft das ja nicht alle eure Hotliner. Und da du weder die Kundendaten des TE hast, noch dort im Regelfall vermerkt ist welcher Hotliner diese Probleme mit der Verständigung hatte, wie soll das denn gelöst werden?

Da wird die Weitergabe nicht wirklich was bringen, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Alle Hotliner bekommen zu Weihnachten neue Headsets.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

herbst schrieb:

Alle Hotliner bekommen zu Weihnachten neue Headsets.

Das, bei aller Vorsicht, halte ich für mehr als ein Gerücht

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 7 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

doch

indem das Thema prinzipiell angesprochen werden kann und im Idealfall alle zerfallenden Headsets ausgetauscht oder entsprechende Technik verbessert werden kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Sky hat doch nun wirklich gravierendere Baustellen, SkyQ, Sky Ticket....., als das man sich fehleranfälligen Headsets der CCA's widmen würde

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 9 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

ist möglicherweise wie hier - die leichten Fragen / Lösungen haben Vorrang

- weil sie Erfolgserlebnisse versprechen

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Danke für die Antwort.

Hoffe den Telefon Support zu liebe, da tut sich was

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

offox74

Ich sag mal so, Leichtere Baustellen lassen sich schneller Beheben.

Und ich denke Technik und Support sind 2 Baustellen, und das eine hat mit dem anderen in so weit nicht viel zu tun, das es sich überschneiden könnte.

Aber es ist ärgerlich, für Telefon arbeiter, wie auch Kunde, wenn man sich nicht versteht.

Stlel dir vor, du willst ggf. das sky Chinema Paket bestellen. Er bietet dir zusätzlich das HD an,

du sagst, nein , aber gutes Angebot danke.

Und der Gute versteht nur "gutes Angebot danke"

Und du wunderst dich, warum du plötzlich HD hast.  Dann kommen THs zu Stande wie: Sky tut trotz absage Pakete zu buchen.

Schlechtes beispiel, aber zu Verdeutlichung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

thisdanny schrieb:

Er bietet dir zusätzlich das HD an,

du sagst, nein , aber gutes Angebot danke.

Und der Gute versteht nur "gutes Angebot danke"

Und du wunderst dich, warum du plötzlich HD hast.  Dann kommen THs zu Stande wie: Sky tut trotz absage Pakete zu buchen. 

Das erklärt endlich mal plausibel die ganzen ungewollten Buchungen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 13 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Lieber thisdanny,

ich habe Dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße

Martin

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 14 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Also da würde ich einige Personen in meinem täglichen Umfeld kennen die feuchte Augen vor Freude bekommen würden   *böserWinkmitZaunpfahl*

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

herbst schrieb:

Alle Hotliner bekommen zu Weihnachten neue Headsets.

Manni bekommt das von Felix. Felix bekommt das von Klausi, Klausi bekommt das von Katrin............

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Alle Hotliner bekommen zu Weihnachten neue Headsets.

Manni bekommt das von Felix. Felix bekommt das von Klausi, Klausi bekommt das von Katrin............

Ich glaube, Martin spendiert seines gerade großzügig.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 17 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

du bist so großzügig

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 18
1.362 Ansichten

Re: An den support

Wenn man kein Geld in den support stecken will......

Antworten