Antworten

An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 35
2.945 Ansichten

An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Hallo!

Ich versuche gerade zu verstehen, warum ihr in Sachen Eigenwerbung soviel Zeit investiert, aber die wirklichen Probleme der User immer mehr vernachlässigt. Teilweise warten hier immer mehr auf Antworten, resp. Lösungen von euch. Im schlimmsten Fall (und der kommt leider immer öfter vor) antwortet ihr überhaupt nicht mehr. An eurer Zeit (s. eure Posts zur Eigenwerbung, die ihr fleißig propagiert) kann es nicht liegen. Also an was liegt es dann? Einfach keine Lust mehr, weil ihr eh nichts (mehr) ändern könnt an den Problemen (besonders derer des Sky Pro Receivers im Zusammenhang mit SkyQ), oder weil ihr keine Lust mehr habt ständig das Gleiche zu schreiben?

Bin gespannt auf eure Antworten.

V G und einen schönen Sonntag!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Die Moderatoren für die Werbung können keine Fragen beantworten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Dann meine ich eben die, die Fragen beantworten! Man oh man!

Vom Inhalt her und was ich ausdrücken wollte verstehst du doch sicher mein Anliegen, oder? Bist doch sonst auch so ein schlaues Kerlchen  Oder wolltest du mich einfach nur belehren?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Moderatoren, die (zeitversetzt) Fragen beantworten, bzw. Anliegen lösen, haben nichts mit der Werbeabteilung zu tun.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

.... aber Sie könnten das Anliegen an die GL oder Werbeabteilung weiterleiten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Keine Zeit...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

... stimmt vermutlich. Die brauchen alle Energie um uns im Forum einigermaßen in Schach zu halten

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 8 von 35
2.294 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Was sollen sie auch machen? Sollen sie zugeben, dass seit SkyQ alles mangelhaft ist? Das einzugestehen wäre ein erster Schritt, aber soweit geht Sky nicht. Da ist Intransparenz das magische Vorgehen.

Ich schätze mal, dass das Forum hier irgendwann zugemacht wird.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 9 von 35
2.299 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

gab doch den Riesentextbaustein vom Sprecher des Admin. Nicht gelesen ?

Wahr daran ist, dass sich viele Ratsuchende doppelt und drefach melden.Oft facebook und /oder twitter, dann das Forum.

Das dann gerne mehrfach, weil der Eindruck entsteht, dass sky nicht reagieren WILL.

sky möchte sich als offen präsentieren. Kann diese Offenheit in den Möglichkeiten, sky zu kontakten, nicht bewältigen. Seit Mai gibts immer mehr Angebote mit immer mehr Fehlern oder Möglichkeiten dazu.

Mehrfach PN machen deutlich Mehrarbeit: recherchieren, Doppel suchen, Zusammenführen, abschließen und beantworten.

Völlig unverständliches Management: Es gibt nicht genug Personal. Für keine Plattform.

Diese uneingeschränkte Öffnung ist ein Eigentor.

Auch das Vorziehen in der Beantwortung auf facebook  nützt dann nichts. Wenn auf f nicht in ein paar Stunden spätestens eine Antwort da ist, wird nochmal gepostet. und der Eindruck, den man von außen hat, der ist nicht gut. Ein paar Stunden Warten auf f - das entspricht einer Woche hier. So ist es eben, ob es einem gefällt oder nicht.

Andere Anbieter sind schneller und kommen damit in der Außenwirkung als zuverlässig beim Kiúnden an: z.B. dazn antwortet in 72 Stunden spätestens (bei komplexer Fragestellung). Kleinkram innerhalb kürzester Zeit.

Mods (und wir) haben seit Mai keine Chance, gegen diese Welle anzukommen. Vielleicht bekommen sie mehr Anerkennung und Unterstützung aus dem Management, wenn wir uns auf ein paar Notfälle beschränken ?

Wer ehrenamtliches Engagement möchte, der muss auch investieren. Man braucht für x Freiwillige auch einen Anteil Personal, das sich kümmert.

Andreas hat nicht wahrgenommen, wie sehr Mods willkommen waren, wenn sie sich mit einem Spruch, einem Witz, einer echten Anteilnahme hier haben lesen lassen. Ich tippe auch auf ein internes  PN -Verbot, nachem ich mal eine Antwort außerhalb der Schicht bekommen habe.

Wir werden jetzt stattdessen mit Sperren, Moderationen und ausufernden TBS beglückt.

sky eben.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 35
2.299 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Wie viele Antworten hast du hier schon von den Mods erhalten? Oder haben die sich sämtlich bei dir per PN gemeldet?

Netter Versuch, aber konkrete Antworten wirst du nicht bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 11 von 35
2.299 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

so ein Aufwand mit den Moderationen seit Wochen - und das Ergebnis:

Forum säuft wieder in koreanischen threads ab - diesmal nicht als Nacht- oder Morgenaktion.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 12 von 35
2.299 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Ich merke immer wieder ... in größeren Organisationen haben die Wenigsten hier gearbeitet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 35
2.299 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

Ich frage mich, wer von den Admins dem Bedürfnis nicht widerstehen konnte auf >>hier klicken<< zu klicken.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 14 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

der coolste post überhaupt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

richtig die müssen ja Links im harmlosen Essens-thread prüfen etc.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

bridget8888 schrieb:

so ein Aufwand mit den Moderationen seit Wochen - und das Ergebnis:

Forum säuft wieder in koreanischen threads ab - diesmal nicht als Nacht- oder Morgenaktion.

Du siehst:

Mancher Fix geht ganz fix

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

jimgordon schrieb:

richtig die müssen ja Links im harmlosen Essens-thread prüfen etc.

Dein Essen ist für Normalos alles andere als harmlos.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 18 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

link entfernt ??

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

pffffffffff

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 35
2.295 Ansichten

Re: An alle Moderatorinnen, Moderatoren im Forum

surferer schrieb:

link entfernt ??

Du warst neugierig? roll.gif

Antworten
Empfohlene Beiträge