Antworten

Amazon prime über Sky q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Buffy-66
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
45.401 Ansichten

Amazon prime über Sky q

Hallo ich hab seit Dez. 19 den Sky Q Receiver

Jetzt wollte ich mein Amazon Prime anschauen und sah die App ist nicht drauf.

Kann man das irgendwo hinzufügen????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 14
34.953 Ansichten

Prime Video

Hallo @UdoZ,

diesbezüglich liegt uns aktuell gar keine Information vor.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 14
45.402 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Nein.                   

UdoZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
35.176 Ansichten

Prime Video

Hallo, wie stehts denn aktuell mit Prime Video über den Sky Q Receiver? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 4 von 14
35.160 Ansichten

Betreff: Prime Video

Das wäre auch für mich sehr interessant! 😊

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 14
35.155 Ansichten

Betreff: Prime Video

Sky + amazon  😂

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 14
34.954 Ansichten

Prime Video

Hallo @UdoZ,

diesbezüglich liegt uns aktuell gar keine Information vor.

Gruß, Mayk
kossi69
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 14
8.122 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Ab sofort ist die App Amazon Prime auf den Sky Q Recievez verfügbar

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 8 von 14
8.083 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Nö, auf den Sky Q Receiver den ich habe, ist die Amazon Prime App nicht zu finden.

kossi69
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 14
8.071 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Soll laut Pressemitteilung ab 14.12.2020 verfügbar sein. In der Sky Community wurde es von einem Sky  Mitarbeiter selbst gepostet. Must Du Mal Schauen.

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 10 von 14
8.019 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Im App-Raster ist die Amazon Prime Video App nicht zu finden, aber über Sprachbefehl.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 14
7.986 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q


@hammer  schrieb:

Nö, auf den Sky Q Receiver den ich habe, ist die Amazon Prime App nicht zu finden.


Doch, gibt es mittlerweile auf dem Sky Q Receiver.

 

Zu dem ganzen gibt es auch auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Montag (14. Dezember 2020) gegen 09:52 Uhr:

 

 

Dazu hat auch die Sky Moderatorin @christinam am Montag (14. Dezember 2020) gegen 09:00 Uhr den Blockartikel

 

erstellt.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 14
7.976 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q


@sonic28  schrieb:

Ist vom Montag (14. Dezember 2020) gegen 09:52 Uhr:

 


Exakt "um", nicht "gegen"

Elidas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
7.101 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Hallo! 🙂

Also ich habe ebenfalls lange und sehnsüchtig darauf gewartet das Prime zu Sky kommt. 

Als ich gehört habe, das es nun soweit sein sollte, habe ich gestern geschaut, jedoch nichts gefunden.

Updates sind alle aktuell,  jedoch gibt es dort keine Prime app. Da ich ebenfalls auf die Idee gekommen bin es per Sprachbefehl zu versuchen, habe ich es probiert. Jedoch kam da eine Fehlermeldung, ich wäre dafür nicht freigeschaltet, oder es wäre für mich nicht verfügbar. Irgendwie sowas.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Was muss ich machen?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 14 von 14
7.064 Ansichten

Betreff: Amazon prime über Sky q

Im versteckten Menü im SkyQ die Apps aktualisieren und nch 10 Minuten hast du die Prime Video App.

Antworten