Antworten

Am Donnerstag verlängert noch keine AB bekommen

rockorulez
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
390 Ansichten

Am Donnerstag verlängert noch keine AB bekommen

Hallo,

könnte mir bitte ein Mod helfen? ich habe am Donnerstag meinen Vertrag reaktiviert, hell ist auch schon seit Donnerstag Abend wieder alles. Ich hatte dann in der Mein Sky App geschaut ob alles korrekt eingtragen ist und dort ist es auch richtig. Am Freitag wurde ich nochmal von Service angerufen und in sehr gebrochenem Deutsch gefragt ob ich verlängern möchte. Ich sagte dem Herren das ich bereits verlängert habe und er sagt ok ich schau mal und dann sagte ja okay ciao. Als ich dann mal später am PC in Kundencnter geschaut habe habe ich gesehen das dort etwas anderes eingetragen steht als in der Meinsky App! Wie kann das sein? Heute is Montag und eine AB die letzenenendes Relevant ist habe ich noch nicht bekommen ?

Daten gerne PM, hoffe auf schnelle Auflösung des Problems

MFG Nico

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Am Donnerstag verlängert noch keine AB bekommen

Hallo Nico,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Vertragsbestätigung erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Am Donnerstag verlängert noch keine AB bekommen

Hat sich schon was getan mit der AB , warte auch noch drauf , Ronald.S schrieb es gibt zur zeit Probleme mit dem Versenden der AB.

Antworten