Antworten

Am Anfang war....

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 1
319 Ansichten

Am Anfang war....

zitiere die Stelle nicht weiter; nach update auf skyQ bei mir Bild und Tonaussetzer Typ MEDIOX18082 an der Tagesordnung. Gestern liefen alle Sender ohne diesem Problem? ab....jedoch jetzt muss ich mich dem anderen thread zuwenden, jetzt habe ich Bildverpixelungen- zeilen,- und flächenartig, zudem kommt jetzt noch beim Startvorgang ein "schwarzer Bildschirm" als Problem dazu ( habe sämtliche Hilfeanweisungen durchgearbeitet welche dort aufgelistet sind ). Ein hoher Zeitaufwand und Bs

Gibt es für die Verpixelungen ebenso einen Fragebogen der abzuarbeiten ist? Freue mich schon sehr darauf.

Und wieder betone ich: den nächsten Abbucher friere ich ein - mir langt es.

Antworten
Antworten