Antworten

Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
114 Ansichten

Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

Hallo zusammen,

ich hatte einen Neuvertrag bei dem alles funktionierte. Ich kündigte ihn vorsichtshalber zum Laufzeitende in 2 Jahren damit ich den Termin nicht verpasse.

Aus der Kündigung machte ein Sky Mitarbeiter ein Wiederruf.

Ich schloss am Telefon einen neuen Vertrag ab (Wiederruf kann man anscheinend nicht rückgängig machen)

daher bekam ich einen neuen Receiver, den alten muß man zurückschicken, und dann fing es an.

Mein Sky Anmeldung funktioniert nicht, Sky Go funktioniert nicht, Sky on Demand funktioniert nicht.

Das einzigste was geht ist Sky normal anschauen.

Ich habe ca 6 mal bei Sky angerufen, immer eine Wartezeit zwischen 25 und 60 min bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe.

Vertragsabteilung kann mir nicht helfen und die Technikabteilung auch nicht.

Rückruf wurde versprochen aber bisher kam noch nichts.

Das alles weil ein Sky Mitarbeiter nicht aufgepasst hat.

Ich bin total Sauer, weil ich dem ganzen hinterher telefonieren muß.

Wenn nächste Woche das nicht in Ordnung ist Wiederrufe ich diesen Vertrag da ich die Leistung nicht nutzen kann

oder kennt jemand eine Lösung.

Gruß Uli_S

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 6
4 Ansichten

Re: Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

dir muss sky wirklich viel  wert sein

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
4 Ansichten

Re: Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

Hallo bridget8888,

hatte bisher noch Hoffnung das sie es hinbekommen

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 6
4 Ansichten

Re: Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

wenn du noch weitere 2 Wochen Geduld hast - die Moderator*innen hier können es richten.

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 6
4 Ansichten

Re: Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

Widerruf parallel - sicherheitshalber ....

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
4 Ansichten

Re: Altvertrag wurde von Sky Wiederrufen dann fing das Chaos an

Hallo zusammen,

kleines update, zwar hat die Frau vom Kundenservice nicht zurück gerufen, aber sie hat es soweit möglich gemacht das Abends alles funktioniert. Vielen Dank an Frau Hoffmann aus dem Kundenservice Technik, die als einzigste  sich um die offenen Themen gekümmert hat.

Antworten