Antworten

Altes Netzteil weiterverwenden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mario1910
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.628 Ansichten

Altes Netzteil weiterverwenden

Hallo zusammen, 

 

ich habe gerade einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Dieser hat natürlich auch ein neues Netzteil dabei. Nun habe ich das Netzteil für den alten Receiver hinter unserem Wohnzimmerschrank verlegt und es wäre etwas aufwendig, dieses Netzteil dort auszubauen. 

 

Ist es o.k. (sowohl technisch, als auch vertraglich), wenn ich den neuen Receiver mit dem alten Netzteil verwende und das neue Netzteil mit dem alten Receiver an Sky zurück sende?

 

Viele Grüße

 

Mario

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 5
1.600 Ansichten

Betreff: Altes Netzteil weiterverwenden

Immer das Netzteil verwenden, das zum Receiver gehört.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.625 Ansichten

Betreff: Altes Netzteil weiterverwenden

@Mario1910 

probiere es doch, ob es geht....wenn ja....alles gut, und dann schicke das neue Netzteil zurück...

Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 5
1.601 Ansichten

Betreff: Altes Netzteil weiterverwenden

Immer das Netzteil verwenden, das zum Receiver gehört.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.588 Ansichten

Betreff: Altes Netzteil weiterverwenden

wenn das Netzteil defekt ist, muss man dann auch nicht gleich den Receiver mit  zurückschicken....wichtig ist das alles passt....

Humax/PACE Receivern; 12 VOLT / 3,33 Ampere.

Finden Sie Top-Angebote für Ersatz Netzteil Adapter 12V 3,33A SKY Q Receiver Humax PR HD 3000 Nano

außer bei der Mini Box geht das nicht....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
1.556 Ansichten

Altes Netzteil weiterverwenden

Hallo Mario1910,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst du noch Hilfe oder klappt alles?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten