Antworten

Alterverifizierung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
radu
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
461 Ansichten

Alterverifizierung geht nicht

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Alter Verifizierung.

Ich telefonierte schon mit dem Kundensupport. Danach bekam ich den Brief für PostIdent Identifizierung, aber ich habe einen rumänischen Personalausweis und Deutsche Post akzeptiert den nicht.

Deshalb frage ich Ihnen: gibt es  noch anderen Möglichkeiten, mein Alter verifiziert zu werden und mein Benutzerkonto schließlich freizuschalten? Gibt es in der Nähe von Gernsbach einen Shop oder eine Niederlassung, wo ich das persönlich machen kann?

Danke im Voraus


MOD-EDIT: erneutes PostIdent-Verfahren in die Wege geleitet

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: Alterverifizierung geht nicht

Hallo radu, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Hast Du bereits eine Kundennummer erhalten? Sofern das PostIdent-Verfahren noch immer nicht durchgeführt werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: Alterverifizierung geht nicht

Hallo radu, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Hast Du bereits eine Kundennummer erhalten? Sofern das PostIdent-Verfahren noch immer nicht durchgeführt werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten