Antworten

Alterverifizierung/SkyTicket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
annekanne2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Alterverifizierung/SkyTicket

Hi,

ich kriege die Fehlermeldung, dass ich mein Geburtstag überprüfen soll. Alle Zahlen stimmen, es gibt keinen Zahlendreher oder ein O statt einer 0, ich habe alles mehrmals eingegeben. Ich weiß nicht warum es nicht klappt.

LG

A

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
291 Ansichten

Re: Alterverifizierung/SkyTicket

Hallo annekanne2015,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Eventuell hat sich der Fehlerteufel bei der Vertragsaufnahme eingeschlichen. Lasse mir bitte ein amtliches Dokument, welches Dein Geburtsdatum belegt, per privater Nachricht zukommen und teile mir zusätzlich Deine E-Mail-Adresse mit.

Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


VG, Daniela

Mod-Edit: Korrektur Geburtsdatum vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Alterverifizierung/SkyTicket

Hallo annekanne2015,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Eventuell hat sich der Fehlerteufel bei der Vertragsaufnahme eingeschlichen. Lasse mir bitte ein amtliches Dokument, welches Dein Geburtsdatum belegt, per privater Nachricht zukommen und teile mir zusätzlich Deine E-Mail-Adresse mit.

Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


VG, Daniela

Mod-Edit: Korrektur Geburtsdatum vorgenommen.

Antworten