Antworten

Alterverifikation klappt nicht!

fiveseven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
762 Ansichten

Alterverifikation klappt nicht!

Hallo,

ich wollte mir Sky Ticket holen, habe per Paypal bezahlt und komme dann auf folgende Seite: https://skyticket.sky.de/scrm/customer/boundary/storm/verificationRH.do

Dort kommt dann die Fehlermeldung "Bitte überprüfe dein Geburtsdatum". Habe ich mehrfach geprüft, alle Daten korrekt! Habe auch schon mehrfach hier gelesen, das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 4
686 Ansichten

Re: Alterverifikation klappt nicht!

089 99 72 79 98 sky ticket

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,715
Post 3 von 4
686 Ansichten

Re: Alterverifikation klappt nicht!

Hallo fiveseven, ich möchte mir Deinen Account gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

fiveseven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
686 Ansichten

Re: Alterverifikation klappt nicht!

PN ist raus, danke.

Antworten