Antworten

Altersverifizierung

kennstdudas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
322 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

ich habe meinen Account erstellt und bei der Verifizierung bekomme ich konsequent die Info mein Geburtst´datum zu prüfen.
Die Daten sind alle korrekt eingegeben.

Hilfe ...

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo kennstdudas,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir die E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket übermittelt hast, in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky hinterlegt hast. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten