13.05.2019 15:27
Hallo zusammen,
Ich habe mich vor fast einem Monat bei Sky Ticket angemeldet. Nach der Anmeldung hat mehrfach die Alterverifizierung nicht funktioniert und auf meine beiden Hilfegesuche an das Sky Team hab ich leider keine Antwort erhalten.
Ich habe auch mehrmals versucht anders eine Mail von sky zu erhalten, indem ich meinen PIN zurücksetzen wollte. Doch auch wenn mir angezeigt wird, dass eine Mail-Benachrichtigung versendet wurde, habe ich keine Mail erhalten.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!
Vielen vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2019 10:19
Hallo beethovia,
es tut mir leid, dass Du Sky Ticket noch nicht nutzen kannst und bisher keine Rückmeldung auf Deine Anfragen erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die Anschrift.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
15.05.2019 10:19
Hallo beethovia,
es tut mir leid, dass Du Sky Ticket noch nicht nutzen kannst und bisher keine Rückmeldung auf Deine Anfragen erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die Anschrift.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni