Antworten

Altersverifizierung, leider falsches Geburtsdatum eingegeben

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

Altersverifizierung, leider falsches Geburtsdatum eingegeben

Hallo,

bei der Registrierung des Sky Ticktes habe ich leider ein falsches Geburtsdatum angegeben. Nun kann die Verifizierung nicht funktionieren.

Bezahlt habe ich aber bereits. Was kann ich nun tun?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

A. Zywczok

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 433
Post 2 von 2
4 Ansichten

Re: Altersverifizierung, leider falsches Geburtsdatum eingegeben

Hallo zywczok87,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Teile mir die E-Mail-Adresse, welche Du im Bestellprozess von Sky Ticket angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier erfährst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten