Antworten

Altersverifizierung Problem

diz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
749 Ansichten

Altersverifizierung Problem

Hallo, ich habe mich gestern bei Sky Ticket angemeldet. Leider schlägt die Altersverifizierung jedes Mal aufs neue fehl. Gruss

Alle Antworten
Antworten
diz
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
651 Ansichten

Re: Altersverifizierung Problem

Hallo, das  habe ich jetzt als Antwort bekommen: Hallo diz, das ist auch leider normal, da bei uns ein Geburtsdatum mit dem xxxxx (falsches Datum) hinterlegt ist. Gruß, Jano Und jetzt ? Was ist das bitte für eine Hilfe ?? Große entäuschung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
651 Ansichten

Re: Altersverifizierung Problem

diz schrieb:

Was ist das bitte für eine Hilfe ?? Große entäuschung

Es hat deine Kopie des amtlichen Dokumentes gefehlt, um eine Korrektur durchführen zu können. Schau doch noch mal in deine Emails, ob die Adresse richtig geschrieben war: service@sky.de

Oder du hast eine Kopie deines Personalausweises geschickt, der darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genutzt werden.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 6
651 Ansichten

Re: Altersverifizierung Problem

was soll  denn geschickt werden  ?

diz
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
651 Ansichten

Re: Altersverifizierung Problem

Alles erledigt . Perfekt

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 6
651 Ansichten

Re: Altersverifizierung Problem

kenne jemand, der würde jetzt schreiben:

wie?wo?was?

Antworten