04.01.2019 12:02
Hallo, ich habe mich gestern bei Sky Ticket angemeldet. Leider schlägt die Altersverifizierung jedes Mal aufs neue fehl. Gruss
06.01.2019 10:56
Hallo, das habe ich jetzt als Antwort bekommen: Hallo diz, das ist auch leider normal, da bei uns ein Geburtsdatum mit dem xxxxx (falsches Datum) hinterlegt ist. Gruß, Jano Und jetzt ? Was ist das bitte für eine Hilfe ?? Große entäuschung
06.01.2019 11:27
diz schrieb:
Was ist das bitte für eine Hilfe ?? Große entäuschung
Es hat deine Kopie des amtlichen Dokumentes gefehlt, um eine Korrektur durchführen zu können. Schau doch noch mal in deine Emails, ob die Adresse richtig geschrieben war: service@sky.de
Oder du hast eine Kopie deines Personalausweises geschickt, der darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genutzt werden.
06.01.2019 11:30
was soll denn geschickt werden ?
06.01.2019 11:48
Alles erledigt . Perfekt
06.01.2019 12:18
kenne jemand, der würde jetzt schreiben:
wie?wo?was?