Antworten

Altersverifikation Sky Ticket geht nicht!?

conare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
668 Ansichten

Altersverifikation Sky Ticket geht nicht!?

Ich versuche seit einer Woche verzweifelt das Onlineformular zur Altersverifikation auszufüllen. Tippehler habe ich ausgeschlossen, jedesmal kommt die Meldung "Überprüffen Sie ihr Geburtsdatum".

Sky hat bereits abgebucht, ich kann das Angebot aber nicht nutzen, Emails an service@sky.de werden nicht beantwortet.

Bitte um Hilfe!

KuNr.: XXXXXXXXXX

Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
590 Ansichten

Re: Altersverifikation Sky Ticket geht nicht!?

conare schrieb:

Ich versuuche seit einer Woche verzweifelt das Onlineformular zur Altersverifikation auszufüllen. Tippehler habe ich ausgeschlossen

Der Tippfehler war sicher bei der ersten Eingabe und kann nun von dir nicht mehr korrigiert werden. Abgebucht wird erst nächste Woche. Ein Moderator kann die die Altersverifikation per PN in Ordnung bringen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 4
590 Ansichten

Re: Altersverifikation Sky Ticket geht nicht!?

conare schrieb:

...Sky hat bereits abgebucht, ich kann das Angebot aber nicht nutzen, ...

Sky bucht generell nur zum Monatsanfang ab (für den kommenden Monat + anteilsmäßig für den vergangenen). Die Buchung, die du siehst, ist eventuell die "Probebuchung" durch PayPal zur Kontoüberprüfung.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
590 Ansichten

Re: Altersverifikation Sky Ticket geht nicht!?

Hallo conare,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten