Antworten

Alternative zum Sky+ Pro

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 1 von 4
825 Ansichten

Alternative zum Sky+ Pro

Hallo liebe Mitstreiter,

ich denke immer intensiver darüber nach, meinen Sky+ Pro gegen einen anderen Festplattenreceiver

auszutauschen. Leider bin ich, was diese Technik angeht nicht der große Freak. Was also kommt in

Frage, damit Sky mit allen seinen Paketen weiterhin empfangbar und Aufzeichnungsfähig bleibt.

Ich habe nur ein Kabel, kann also eh nur dann aufzeichnen wenns auf der gleichen Welle, sprich vertikal

oder horizontal läuft, das aber kein Problem. Eine Erweiterung der SAT-Anlage wird vom Vermieter

ausgeschlossen....

Lange Rede gar kein Sinn.... gibt es Receiver, wo ich die Karte einfach rein stecke und es läuft ??

Bin über jeden Tipp dankbar

LG

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Alternative zum Sky+ Pro

Lange Rede gar kein Sinn.... gibt es Receiver, wo ich die Karte einfach rein stecke und es läuft ??

Du wirst ein CI+ Modul von Sky brauchen,und einen Receiver der es verarbeiten kann,

oder

eins aus den Tiefen des "Dark Net",

wobei ich das bei geringen technischen Kenntnissen nicht rate.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Alternative zum Sky+ Pro

Deep Web das hat mir gefallen. Er will Sky schauen und nicht Drogen oder Waffen schmuckeln.

Aber als Tip schau dich mal beim Nachtfalken (Forum) um,

da könntest auf richtige Antworten treffen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Alternative zum Sky+ Pro

herbi100 schrieb:

oder eins aus den Tiefen des "Dark Net",

Aaaalter........
Antworten