Antworten

Alter verifizieren

liaisabelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
413 Ansichten

Alter verifizieren

Hallo,

mir ist bewusst, dass es bereits einige Threads zu diesem Thema gibt, aber die haben mir nicht weitergeholfen.

Ich wollte mir Sky Ticket buchen und alles lief soweit gut bis dann die Alter Verifizierung kam.

Ich habe alles GENAU so gemacht, wie es angeben ist und hatte weder Tippfehler noch sonstiges eingebaut. Auch auf die E-Mail hin, mit einem neuen Link änderte sich dies nicht.

Es handelt sich um einen aktuell gültigen Personalausweis und auch sonst, hab ich das Erlebnis der Volljährigkeit schon lange abgeschlossen. Dementsprechend kann ich mir nicht erklären, warum es fehlschlägt.

Ich bitte um schnelle Hilfe, gerne auch durch Moderatoren, da ich das Ticket als Testphase nutzen wollte, um mir im Anschluss eventuell Sky Q zu holen und das dann aber noch vor Weihnachten.

Vielleicht hatte sieht das hier ja jemand, der kürzlich das selbe Problem hatte und dies galant lösen konnte.

Vielen Dank im Voraus. 🙂

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Die Wartezeit auf ein Moderatoren-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.

liaisabelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
325 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Ach herrje, das kann ja dann was werden. Na dann werde ich wohl doch bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen müssen. Vielen Dank!

Antworten